Zum Inhalt springen
IGNORED

DM IPSC Philippsburg 2003


Wolle

Empfohlene Beiträge

Na ja, 62 % sind nicht gerade viel laugh.gif Auf Stage 4 weichen meine Aufzeichnungen von denen in der Liste erheblich ab rainbow.gif is abber egal. Muß meinen Bauch abtrainieren und dickere Wadeln kriagn !! cool.gif Hauptsache ist doch der Spaßfaktor; und der hat 100% gestimmt chrisgrinst.gifchrisgrinst.gifchrisgrinst.gif

Bis denne, Wolle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

Na ja, 62 % sind nicht gerade viel
laugh.gif
Auf Stage 4 weichen meine Aufzeichnungen von denen in der Liste erheblich ab
rainbow.gif
is abber egal. Muß meinen Bauch abtrainieren und dickere Wadeln kriagn !!
cool.gif
Hauptsache ist doch der Spaßfaktor; und der hat 100% gestimmt
chrisgrinst.gifchrisgrinst.gifchrisgrinst.gif

Bis denne, Wolle


Ja, Ja Wolle!

Wenn es da nicht eine Verifei-Liste gäbe die man sich durchschauen sollte und vergleichen und wenn nötig auch reklamieren. Es sitzten Menschen vor den PC`s und da passieren bei der Menge an Daten schon Fehler. Oder hast du einen beleidigt pissed.gif???

DVC

ISE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

Gratulation Georg, Kölsch bricht alle Hürden (durchsichtige Hürden natürlich).........


Jo, darum auch hier in der Öffentlichkeit nochmals herzlichen Glückwunsch, bist halt ein Guter icon14.gifgr1.gif!

Gruß & DVC

Hans-Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

Ja, Ja Wolle!

Wenn es da nicht eine Verifei-Liste gäbe die man sich durchschauen sollte und vergleichen und wenn nötig auch reklamieren. Es sitzten Menschen vor den PC`s und da passieren bei der Menge an Daten schon Fehler. Oder hast du einen beleidigt
pissed.gif
???

DVC ISE


Nene, Ise, ich würde nie jemanden beleidigen - ausser durch meine bloß Anwesenheit chrisgrinst.gif

Aber auf dem Leistungsniveau, auf dem ich mich gerade befinde (no training - hard work) wäre es die reinste Plasphemie, eine verify Liste auch nur von weitem zu betrachten chrisgrinst.gifgrlaugh.gifchrisgrinst.gif

S'wird schon widder werrn,

DVC, Wolle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(no training - hard work)

DVC, Wolle


Es ist schon hart -entweder man schaut, dass man durch den Job Geld für das Hobby besorgt -- und es fehlt an der Zeit zum Trainieren -- oder man trainiert und das Geld wird knapp!

Es freut mich auch immer wieder wenn ich mit dem bißchen Training doch (für mich) erträgliche Ergebnisse einfahre.

DVC

ISE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.