Zum Inhalt springen
IGNORED

Sinnvoll ???


Ghostbuster

Empfohlene Beiträge

Zitat:

Original erstellt von Silke:

Hallo Ghost!

Wenn Du bei dem Match nichts erreichen möchtest, sondern nur Spaß haben möchtest, warum nicht? Allerdings hab ich die Erfahrung gemacht, dass reine Open-Bewerbe mit Standard-Waffen sehr schwer zu schiessen sind....

DVC, Silke

Wie soll man denn das verstehen??? confused.gifconfused.gifconfused.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Freunde,

ich starte auch ab und zu mit meiner Standard-Glock in Open-Bewerben.

Natürlich ist man am hinteren Ende der Rangliste.

Aber: man hat Fun und relativ realistisches Training ebenfalls.

Spass machte es auch, mit einer Standard-Waffe noch VOR einigen Akkuschrauber-Schützen zu sein...

Varminter

------------------

Das Leben ist lebensgefährlich. Sorg dafür, dass es nicht DEIN Leben ist, das in Gefahr kommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Spass machte es auch, mit einer Standard-Waffe noch VOR einigen Akkuschrauber-Schützen zu sein...

... das kommt auf den besten Matches vor....

wink.gif

------------------

Lebenslänglich FWR#1911, in diesem Jahr geworbene Neumitglieder: 4, jetzt Du!

Together we stand, divided we fall

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Original erstellt von Ghostbuster:

Ist es mir denn erlaubt als LV4`ler an Landesmeisterschaften anderer LV`s teilzunehmen ??

Sorry for the Unwissenheit
smile.gif

Ghost

Wenn die anderen LVe ihre LMen offen ausschreiben, geht dat!

Habe im letzten Jahr Hessen, Thüringen, und Niedersachsen/Bremen gemacht.

------------------

Lebenslänglich FWR#1911, in diesem Jahr geworbene Neumitglieder: 4, jetzt Du!

Together we stand, divided we fall

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ist es sinnvoll mit einer Standartwaffe an einem Open-Wettbewerb teizunehmen um einfach dabei gewesen zu sein ( wegen des offiziellen BDS Wettbewerbs )Ist doch wichtig um eine 3. Kurzwaffe zu beantragen oder ??

Das ich da keine Sonne sehe ist klar, aber der Meister Flaß ist schuld ( Naselangmacher Hehe )

Oder ist das so blödsinnig und sinnlos daß ich es besser laßen sollte??

Ghost

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ISEGRIM wird nur schnell wenn der PREDATOR mit seiner stock ihm im nacken sitzt.

@ghost

schieß nach deinen möglichkeiten """JEDEN""" auch noch so kleinen oder großen bewerb mit "deiner" waffe und matchmuni mit.

es gibt kein besseres trainig als ein match.(meine damit aber nicht, daß das als training reicht")

mit DVC PREDATOR

------------------

Der Predator kommt leise und schlägt lautlos zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Wettkämpfe, die nur für Open ausgeschrieben sind kenne ich keine. Open und Standard kann man eigentlich immer schiessen, wenn mind. fünf Schützen zusammenkommen auch andere Klassen. Ausnahmen sind z.B. LMs (NRW) und DMs, wo Open/Production und Standard/Modified an getrennten Terminen geschossen werden.

Ob man mit einer Standard mit den Opens mithalten kann hängt ein bißchen von den Stages ab. Bei schnellen und verwinkelten Übungen auf kurze Distanzen kann man mit der etwas führigeren Stockgun im Vorteil sein. Die Bubletten kann man genauso schnell schiessen und das Point ist eher im Weg...

Gruß

Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Wettkämpfe, die nur für Open ausgeschrieben sind kenne ich keine. Open und Standard kann man eigentlich immer schiessen, wenn mind. fünf Schützen zusammenkommen auch andere Klassen. Ausnahmen sind z.B. LMs (NRW) und DMs, wo Open/Production und Standard/Modified an getrennten Terminen geschossen werden.

Ob man mit einer Standard mit den Opens mithalten kann hängt ein bißchen von den Stages ab. Bei schnellen und verwinkelten Übungen auf kurze Distanzen kann man mit der etwas führigeren Stockgun im Vorteil sein. Die Bubletten kann man genauso schnell schiessen und das Point ist eher im Weg...

Gruß

Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Ja es geht um die LM in Düsseldorf.

Am Sonntag versuche ich die Standart und am 02.03.02 ist der Termin für Open / Production.

Ich will dann mit meiner Standart zwischen den Openschützen starten. Mir geht es darum möglichst viel zu lernen und an Wettbewerben teilzunehmen.

Naja, werde es einfach mal versuchen.

Bis dann

Ghost

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Original erstellt von Oliver Damm:

Ob man mit einer Standard mit den Opens mithalten kann hängt ein bißchen von den Stages ab. Bei schnellen und verwinkelten Übungen auf kurze Distanzen kann man mit der etwas führigeren Stockgun im Vorteil sein. Die Bubletten kann man genauso schnell schiessen und das Point ist eher im Weg...

Gruß

Oliver


da möchte ich doch kurz mal dran zweifeln...

@Ghost: kannst Du bitte Standard mit weichem "D" schreiben in the future, das wär so lieb..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Original erstellt von Ghostbuster:

Warte auf mei 5cw Holster,- wer hat noch so ein Teil und kann mir mal Erfahrungen flüstern.

Ich!

Erfahrungen? Paß auf, daß Du schnell genug zugrappscht, sonst hüpft Dir die Gun nach'm Timersignal von selber ins Gesicht und will losschießen, und Du bist nicht dabei !! grin.gifgrin.gifgrin.gif

------------------

Schiessen ist keine Kunst -

treffen schon ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Original erstellt von Ghostbuster:

Hallo

@ Christian: Soooory und Asche auf mein Hirn. Werde es 100 mal an die Tafel schreiben (war gelogen).

Warte auf mei 5cw Holster,- wer hat noch so ein Teil und kann mir mal Erfahrungen flüstern.

Ghost

kein Problem Ghost es macht Spaß Dir zu antworten...

Wir alle haben es, und Du wirst auch denke ich gute Erfahrungen machen, tu Dir aber net weh...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.