Zum Inhalt springen
IGNORED

Tag der Schande


JDHarris

Empfohlene Beiträge

Da sehe ich leider auch schwarz für. In Deutschland wird eine Demonstration nur dann zahlreich besucht, wenn zumindest die Gewerkschaften mit ihrer guten Organisationsstruktur mit im Boot sind...aber die sind zur Zeit übereifrigst damit beschäftigt, für einen irakischen Diktator auf die Strasse zu gehen und Kinder gegen unsere amerikanischen Verbündeten zu verhetzen mad1.gif . Für jeden Dreck wird Demonstriert, aber wenn es um grundlegende Rechte geht, dann kann es uns doch schnurz bleiben, oder? mad1.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

mach doch mal eine pro-krieg-demo,


Warum sollte ich eine pro-krieg-demo machen? Glaubst Du etwa ich bin glücklich darüber wenn die Leute dort krepieren? Ich seh nur keinen anderen Ausweg als den KRieg gegen dieses menschenverachtende Regime zu führen. Mit Wattebäuschen kann man leider nicht gegen Rep.Garden, Feda,yynn Saddam usw angehen. Das ist nichts, wofür man guten Gewissens demonstrieren sollte, aber es gibt leider bis auf ein paar weltfremde Vorschläge keine Alternative dazu. Wenn es doch bessere Alternativen gab, dann frage ich mich wo diese die letzten 12 Jahre versucht worden sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

In Antwort auf:

mach doch mal eine pro-krieg-demo,


Warum sollte ich eine pro-krieg-demo machen? Glaubst Du etwa ich bin glücklich darüber wenn die Leute dort krepieren? Ich seh nur keinen anderen Ausweg als den KRieg gegen dieses menschenverachtende Regime zu führen. Mit Wattebäuschen kann man leider nicht gegen Rep.Garden, Feda,yynn Saddam usw angehen. Das ist nichts, wofür man guten Gewissens demonstrieren sollte, aber es gibt leider bis auf ein paar weltfremde Vorschläge keine Alternative dazu. Wenn es doch bessere Alternativen gab, dann frage ich mich wo diese die letzten 12 Jahre versucht worden sind?


Falscher Ort für das Thema icon13.gif

Aber mal im ernst. Muss ja nicht gleich die Ultimative Grosdemo in Berlin sein?

Das interressiert ja die Politbonzen sowiso nicht. Wir sollten doch mal den einfachen Bürger über unser tun informieren.

Da tun die Verbände so gut wie nix.

Auftritte auf den Waffen Messen ist zwar schön aber muss ich den Pabst Katholisch machen ?

Die initiative liegt bei uns in den Vereinen.

Vielleicht 1 mal im Monat in der entsprechenden Landeshauptstadt im Landtag vorbeischauen, so mit 100 bis 200 Schützen ?

Jugendarbeit, Infotage, Pressearbeit.

Vielleicht sich mal mit der örtlichen Presse zusammentun,

Haben wir schon mal gemacht ist auch gut angekommen aber dann leider eingeschlafen. Einen Guten internettauftritt ist auch was wert .

Wir müssen eben selbst etwas machen und nicht nur jammern.

Aber anfangen muss man Halt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

Was ist denn so schreckliches passiert auf der IWA???


bekommst du auf anderem weg - hat hier nichts zu suchen, da es nicht die allgemeinheit betrifft sondern mich persönlich sehr ärgerte.

nichtsdestotrotz stehe ich dazu und bin der meinung wir brauchen das fwr UND e.l.f. UND VOR ALLEM verbände wie die dsu, die WORTEN AUCH TATEN FOLGEN LASSEN!

Klasse und vorbildlich find ich deren Aktion! icon14.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

Das mit der Unterstützung der DSU, gibt es ein Spendenkonto oder so etwas, damit die druchhalten können ?


Du könntest zum Beispiel Einzelmitglied werden. Hier die Anschrift:

DSU e.V.

Zentralverwaltung

Stierweg 54

56575 Weißenthurm

Und eine Spende in der Sache wäre auch nicht übel:

Empfänger: D S U

Raiffeisenbank Mittelrhein

Konto 700013104

Blz 574 617 59

smile.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.