gecko Posted August 19, 2002 Posted August 19, 2002 Sind Euch die Wahlplakate auch schon aufgefallen? Ich meine die mit dem Kanzler Schröder auf dem Rücksitz eines Autos, ein Mobiltelefon an sein Ohr haltend. Also, entweder hält er das Teil wirklich verkehrt herum (das Display zeigt nach außen!), oder es ist ein so neumodisches Teil, welches ich noch nicht kenne, was aber in jeder Haltung funktioniert! Ich muß jedenfalls immer grinsen, wenn ich das Plakat sehe!
Stalker Posted August 19, 2002 Posted August 19, 2002 Kenne das Plakat leider nicht (oder zum Glück ? ) Vielleicht benutzt Gerhard aber auch einen der "alten" Festeinbauten. Bei denen liegt das Display aussen wenn man den Hörer in der Hand hält... Bis dann Stalker
JuergenG Posted August 19, 2002 Posted August 19, 2002 Das Plakat steht auch in unserem Dörfchen, just gegenüber einer Gaststätte. Seitdem hört der Wirt ständig undeutliches, wie "Hol mir mal 'ne Flasche Bier..." oder "RUF MICH AN !" , oder "Kein Schwein ruft mich an".
Whitewater Posted August 19, 2002 Posted August 19, 2002 Er hält es richtig herum !! Die Geräte die der Bundesgerd und unsere Mistnister verwenden sind etwas anders als die Geräte die wir "normalsterblichen" Steuerzahler verwenden. Die Dinger sind abhörsicher, nicht zu orten oder anzupeilen, mit "Stimmzerhacker" etc., da gibt es auch Modelle bei denen das Display auf der Rückseite angebracht ist. Was aber nicht heissen soll das ich Ihm nicht zutrauen würde das er das Ding trotzdem falsch herum halten könnte...
John Lee Enfield Posted August 20, 2002 Posted August 20, 2002 Wenn er dann auch noch beginnt seine geliebten kubanischen Zigarren am falschen Ende zu entzünden wirds sehr bedenklich. JLE
Weinberger Posted August 20, 2002 Posted August 20, 2002 Helmut Kohl konnte sogar mit drei Groschen telefonieren, da wundert es doch nicht, wenn Schröder mit einem verdrehten Handy zurecht kommt.
alwin57 Posted August 21, 2002 Posted August 21, 2002 Das ist eine Retusche. Im Original hat dieser unser Kanzler eine Currywurst in der Hand ... ------------------ Niemals sollst Du mich befragen ... (Richard Wagner, Lohengrin)
Asgard Posted August 21, 2002 Posted August 21, 2002 Von wegen, die Dinger kann man nicht orten, abhören oder sonstigen Unfug anstellen Im wohlsortierten ausländischen Elektronikfachhandel (und auch bei den bundesdeutschen Kollegen vom VEB Horch, Schnüffel und Guck) gibt es Geräte, die eine Feststation nachahmen; d.h. eingehende Gespräche werden angenommen und ohne Verzögerung an das eigentliche Ziel weitergeleitet. Sowohl der Anfufer und auch der Angerufene bekommen davon nichts mit. Der Witz dabei ist, dass man trotz Zerhacker mithören kann. [Dieser Beitrag wurde von Asgard am 21. August 2002 editiert.]
Martin Steinstrass Posted August 26, 2002 Posted August 26, 2002 Zitat: Original erstellt von kuddel: im zweifel seine frau fragen, die weiss das Doris Schröder Köpf. Ein Glück für unseren Gerd ist, dass seine Frau den Namen nicht anders herum trägt. Köpf Schröder! DVC, Martin
DJHawkeye Posted August 26, 2002 Posted August 26, 2002 An Alle die es interessiert, das Handy was der Kanzler in der Hand hält ist der Festeinbau von Mercedes-Benz, es handelt sich dabei um einen Klon vom Nokia 6090. P.S. Das Display ist auf der Rückseite und der Höhrer und das Mikro auf der Innenseite. ------------------ Gruß DJHawkeye Gemeinsam sind wir stark !!! Wahltag ist Zahltag x
bullpup Posted August 26, 2002 Posted August 26, 2002 Festeinbau von Mercedes-Benz ich dachte den fährt unser Kanzler nicht.
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.