Zum Inhalt springen
IGNORED

OT: Kann der Kanzler telefonieren?


gecko

Empfohlene Beiträge

Sind Euch die Wahlplakate auch schon aufgefallen?

Ich meine die mit dem Kanzler Schröder auf dem Rücksitz eines Autos, ein Mobiltelefon an sein Ohr haltend.

Also, entweder hält er das Teil wirklich verkehrt herum (das Display zeigt nach außen!), oder es ist ein so neumodisches Teil, welches ich noch nicht kenne, was aber in jeder Haltung funktioniert!

Ich muß jedenfalls immer grinsen, wenn ich das Plakat sehe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hält es richtig herum !!

Die Geräte die der Bundesgerd und unsere Mistnister verwenden sind etwas anders als die Geräte die wir "normalsterblichen" Steuerzahler verwenden.

Die Dinger sind abhörsicher, nicht zu orten oder anzupeilen, mit "Stimmzerhacker" etc., da gibt es auch Modelle bei denen das Display auf der Rückseite angebracht ist.

Was aber nicht heissen soll das ich Ihm nicht zutrauen würde das er das Ding trotzdem falsch herum halten könnte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von wegen, die Dinger kann man nicht orten, abhören oder sonstigen Unfug anstellen grin.gif

Im wohlsortierten ausländischen Elektronikfachhandel (und auch bei den bundesdeutschen Kollegen vom VEB Horch, Schnüffel und Guck) gibt es Geräte, die eine Feststation nachahmen; d.h. eingehende Gespräche werden angenommen und ohne Verzögerung an das eigentliche Ziel weitergeleitet. Sowohl der Anfufer und auch der Angerufene bekommen davon nichts mit.

Der Witz dabei ist, dass man trotz Zerhacker mithören kann.

[Dieser Beitrag wurde von Asgard am 21. August 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An Alle die es interessiert,

das Handy was der Kanzler in der Hand hält ist der Festeinbau von Mercedes-Benz, es handelt sich dabei um einen Klon vom Nokia 6090.

P.S. Das Display ist auf der Rückseite und der Höhrer und das Mikro auf der Innenseite.

------------------

Gruß

DJHawkeye

Gemeinsam sind wir stark !!!

Wahltag ist Zahltag x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.