Das WO-Team wünscht Euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch
-
Gesamte Inhalte
1.445 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Profil Einträge
- AR-Band
Letzte Besucher des Profils
2.029 Profilaufrufe
Leistungen von Der Kraken
Mitglied +1000 (7/12)
1,7Tsd
Reputation in der Community
-
Innenministerin Faeser kündigt Verschärfung des Waffenrechts an
Der Kraken antwortete auf zickzack's Thema in Waffenlobby
Gibt es dabei auch eine eskalationsspirale? Sprich, wenn Waffen verboten sind, rücken die dann mit panzern aufeinander zu? Oder werden erstmal drohnen mit Sprengsatz eingesetzt? -
Mal kurz zu höcke, also ich bin auch unentschlossen was man von ihm halten soll. Kann jeder seine Meinung haben. Nur an beweisen mangelt es extrem. Bestes Beispiel aktuell von wagenknecht. Erst hieß es er will 30 Millionen Menschen deportieren, dann korrigiert auf 30 Prozent. Beides vollkommener Schwachsinn. Als Quelle dient ein Video, in dem er genau das nicht gesagt hat. Nicht nur aus dem Zusammenhang gerissen sondern einfach falsch. Und das ist oft so bei den Aussagen über höcke. Wer sich die Quelle rein zieht, merkt, daß es wieder falsch war oder mit Absicht verdreht. Holt doch mal echte Beweise raus, die ihn als Hitler 2.0 outen. Ich bleib gespannt. Wird wohl nie passieren.
-
@raze4711 bereits die zweite Antwort, also meine, beantwortet die Frage ohne Umwege. Wenn danach Antworten kommen, die zur Belustigung beitragen, so sei es denn. Aber der TS kann bereits nach dem Lesen meiner Antwort den thread hinter sich lassen.
-
Deine Hülsen mit abgeschossenem Zündhütchen, machen keine rechtlichen Probleme.
-
Nicht zu vergessen, die hersteller von Kleiderbügel. Die waren schon immer dafür bekannt, umbausätze anzubieten.
-
Ja ne is klar, kannst ja gerne deinen Klarnamen hier veröffentlichen, dann würde das vielleicht sogar einer glauben. Ansonsten... U-BOOT! Oder warst du auch Gründungsmitglied vom Paulaner Garten?
-
Auch du hast meine Frage nicht beantwortet! Du bist der festen Überzeugung, das die AFD eine NSDAP 2.0 ist und das sich die Geschichte von 1933 genau so wiederholen wird, wenn die AFD einen Wahlsieg erringt. Also, was ist deine Schlussfolgerung? Was wirst du tun? Und warum machen die Parteien nichts, die ja der selben Meinung sind wie du? Einfach alles passieren lassen wäre jetzt eine ziemlich lahme Antwort. Wer so extrem denkt wie du und Germankraut, der muss doch auch Konsequenzen daraus ziehen! Falls nicht, ist Alles was ihr hier von euch gebt, nur leeres Gelaber!
-
Auch dann nicht. Man könnte doch so vieles machen, das nicht ursprünglich als Idee von der AFD kommt, um die Wirtschaft wieder in gang zu bringen, die innere und äußere Sicherheit wiederherzustellen. Aber Sie machen es nicht. Also ermöglichen Sie den Aufstieg der AFD wissentlich und sind somit Steigbügelhalter der NSDAP 2.0! Natürlich nur unter der Annahme die Sachbearbeiter und Germankraut geäußert haben. Wir wissen natürlich, dass die Realität anders aussieht.
-
Im Grunde beantwortet das mein Frage nicht. Warum ändern die regierenden Parteien ihre Politik nicht, wenn klar ist, wohin das mit der afd führt? Uns ist doch allen klar, daß drastische Änderungen notwendig sind, um den Wähler von der afd weg zu bekommen, stattdessen werden die Wähler im gallop zur afd verleitet. Es ergibt keinen Sinn! Ich finde es durchaus angebracht darauf zu verweisen, daß die "altparteien" Schuld sind am Aufstieg der afd. Vielleicht sollte man sie einfach als Helfer der nazis bezeichnen, damit sie den Ernst der Lage verstehen und sich von ihrer eigenen Politik abwenden! Zumindest wenn man deiner Meinung ist. Ich sage nochmal, daß ich es nicht so sehe.
-
@Sachbearbeiter @GermanKraut Mal eine Frage, ich stimme zwar nicht mit euch überein, aber nehmen wir mal an, es ist genau so wie ihr sagt und bei einem Wahlsieg der afd würde genau das passieren was ihr behauptet. Die Lösung um das zu verhindern liegt doch auf der Hand. Die anderen Parteien müssen nur bessere Politik machen, damit es den Bürgern wieder so gut geht, daß sie eben nicht aus protest die afd wählen. Also warum machen sie es nicht? Weil sie es nicht können? Das wäre ja Quatsch, denn die sind ja nicht doof. Also muss man davon ausgehen das sie es nicht wollen. Sind die also alle geheime Helfer der afd? Quasi höckes Helfer?
-
@Friedrich Gepperth schön das du immer Joch präsent bist und dich hier einbringst, auch wenn ich deine Meinung nicht teile. Warum sind alle so empört über das umfallen der FDP? Weil wir genau das Gegenteil erwarten! Leute wie du, haben es ja versprochen.. Du sagst uns was die FDP schon alles abgewendet hat, anschein HA Verbot zum Beispiel. Aber auch dir ist doch klar, daß ein kommendes Messerverbot wesentlich schlimmer für die allgemeinheit ist oder? Du weißt doch, das dadurch unbescholtene Bürger Kriminalisiert werden und das die Verbrechen steigen und die Sicherheit fallen werden. Und das geht bei anderen Themen, wie oben schon genannt, weiter. Du kannst nicht immer die FDP hoch loben, für das gute, was sie getan haben und gleichzeitig alles schlechte damit entschuldigen, das sie ja der kleinste Koalitionspartner sind. Mal abgesehen vom waffenrecht, ist die FDP schon bei so vielen wichtigen Themen umgefallen, wie kannst du das rechtfertigen? Die stehen mit den grünen und der SPD am Steuer und fahren uns gegen die Wand! Und jetzt sag nicht wieder, daß sie ja der kleinste Koalitionspartner sind.
-
Ich habe ein paar youtube videos geschaut, das ganze versucht umzusetzen und dabei gelernt wann man was macht und warum, außerdem was ich davon umsetzen kann und was nicht.
-
Innenministerin Faeser kündigt Verschärfung des Waffenrechts an
Der Kraken antwortete auf zickzack's Thema in Waffenlobby
@Friedrich Gepperth danke das sie hier weiterhin Einblicke geben. Allerdings fehlt mir dabei ein Statement, nein sogar eine Entschuldigung für die von Ihnen getätigten Aussagen bezüglich Alkoholismus/geistige Eignung anderer User hier! Nicht dass das etwas ändern würde. Sie haben mit diesen Aussagen ein Bild von sich erzeugt, dessen sie sich anscheinend nicht bewußt sind. Zu den Anhörungen/Gesprächen, ich hatte bereits gefragt und frage nochmal, wir verlieren jedes mal mehr von unseren Rechten bzgl. Waffenbesitz. Wie soll das ihrer Meinung nach weiter gehen? Geht das irgendwann auch mal in die andere Richtung oder steht der Termin bereits fest, an dem der legale Waffenbesitz in Deutschland ein Ende findet? Sie erwähnen, das der VDB nicht von der Politik gehört wird weil er zu klein ist, der BDS allerdings schon, also aus wirtschaftlichen Gründen. Das mag faktisch richtig sein, ist aber nichts, womit sie sich herausstellen sollten. Die VDB Mitglieder zahlen freiwillig an den VDB, während ihre Mitglieder zum Beitrag gezwungen werden, weil sie ansonsten ohne den Verband kein Bedürfnis mehr hätten. Sie können ja mal ein Experiment starten und den Mitgliedsbeitrag auf "freiwillig" umstellen. Mal sehen ob dann noch mehr als 1600 Mitglieder den Beitrag freiwillig weiter zahlen. -
Innenministerin Faeser kündigt Verschärfung des Waffenrechts an
Der Kraken antwortete auf zickzack's Thema in Waffenlobby
Das mit dem guten Niveau gilt aber für alle Seiten! Egal wer welchen Status hat. -
Innenministerin Faeser kündigt Verschärfung des Waffenrechts an
Der Kraken antwortete auf zickzack's Thema in Waffenlobby
@Katja Triebel alles schön und gut, ich frage aber trotzdem nochmal, da die Salami Taktik weiterhin funktioniert, sollen wir uns damit zufrieden geben? Und was ist mit den Bauern? War da die FDP der Heilsbringer für dich? Ich würde die probleme der Bauern mal über unsere stellen.