Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Udschebebbes

Mitglieder
  • Content Count

    20
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

14 Good

About Udschebebbes

  • Rank
    Mitglied

Recent Profile Visitors

391 profile views
  1. Ich habe die Xesse ausgerüstet mit dem red dot von Vector optics von Amazon, etwa 70.- das Teil.....funzt einwandfrei.
  2. welche CZ75? Die Shadow 2 ist für 25m Präzi mit ihren 1330g auch zu schwer. Shadow? für Fallscheiben und Speed und die nä. 9mm dann für Präzi, dann noch die kleine 10/22 auf Gelb und das passt fürs erste.
  3. Udschebebbes

    DAA oder Sickinger

    Ich würde dir als Neuling KEIN Schnellziehholster empfehlen, da du als Neuling noch auf alles achten musst (sollst) und somit mit einem normalen zb. Kydex Holster deine waffe einfach einsteckst und fertig. Auf das richtige einstecken und verriegeln achten nach dem Show clear ,holster....einfach zu viel für den anfang. Und die Zehntel sek. Die du beim ziehen sparst.....kannst du zur Zeit noch nicht umsetzen. Schau zbsp. Nach Ghost Hybrid holster für knappe 50.- euros und mach deine Erfahrungen. Wenn du dann schnell genug bist und es auf Zehntel ankommt, dann steige um. Gruss Udsche
  4. Udschebebbes

    Kleidung

    Da die besagten Westen kurz sind, kann man auch so den Gürtel öffnen und ergo sie sogar beim SCHEIßEN anlassen. Für den der es braucht. Sollte jemand beim wettkampf aber grosse angst haben und in die Hose kacken, spielt es eh keine Rolle ob Jacke an oder aus !!!
  5. Udschebebbes

    Kleidung

    Schau mal bei zb www. Sportshooter.de der hat spez. Ipsc bekleidung. So zb. Schiessweste von double alpha oder Ghost. Die Westen haben den Vorteil dass sie so kurz geschnitten sind dass sie direkt über dem holster / Gürtel aufhören so dass du sie während dem Wettkampf tragen kannst und keine Problem mit dem holstern und magazin ziehen hast. Gruss udsche
  6. Schau mal hier http://www.sk5hd.de/index.php/Schieß-_und_Standaufsicht.html Am 01.03 is noch frei, spute dich beim anmelden......Dort hab ich (wir) mit 5-6 Leuten unseren aufsichtslehrgang gemacht.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.