Zum Inhalt springen

callahan44er

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9.101
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von callahan44er

  1. Junge.....wir haben hier die Talahonks und die Syrer und die Afghanistan......die machen diskonektieren mal schnell deine Leben! Die macht dich Messer, weiß du.
  2. Sorry aber eine Glock ist maximal veraltet. Da ist auch nichts dran weiter entwickelt worden. Dann lieber die SFP9.
  3. Ein fundierter Beitrag wenn das denn alles so stimmt. Allerdings ist die P30 ja auch schon im Portfolio der BW. Aber gut, man weiß es nicht. Die Walther, na ich weiß nicht.
  4. Wozu braucht man eine neue KW? Gibt es da nicht wichtigere Projekte? Und wenn warum nicht die SFP9?
  5. Oh, das ist mir noch garnicht aufgefallen, danke.
  6. Der war vor zig Jahren, da hatte er noch Haare und war schlank, in einem anderen Waffenforum unterwegs. Seine Sig war, Ich bin hier nur aus journalistischen Gründen im Forum oder so ähnlich. Auch da kam von dem eigentlich nix brauchbares.
  7. Wieso ist das nicht kontrollierbar? So ein Schwachsinn! Er könnte jedesmal Anlasslos gefilzt werden wenn die Schnappers ihn sehen! Wieviel Leute ich während Corona zu Hause hatte, war ja kontrollierbar!
  8. War doch klar! Was wollen sie denn machen? Noch nen Psychotest? Nur 10 Schußmagazine? Bis der nächste wieder mit ner illegalen AK durchdreht!
  9. Alter guck das du drüben bleibst! Eventuell ab nach Texas, aber bleib drüben!!!
  10. Spannende Sache. Da der Handschutz ja an sich nicht verboten ist, könnte man die gebrauchte Waffe eines z.b. Jägers ja mit abgebautem Handschutz erwerben und dann den anderen drauf bauen. Aber auch das scheint hier ja fraglich zu sein. Spannend.
  11. Stimmt, aber beides ist durch einfache Maßnahmen zu beheben. Pistole z.b. Griffschalen wechseln, AR Handschutz wechseln. Aber interessant.
  12. Dann dürfte man auch keine 2te 9mm Pistole kaufen die für die Disziplin zu schwer ist, aber durch einfache Maßnahmen auf das erforderliche Gewicht zu bringen ist.
  13. Ja wirklich alle sehr zentral um die Ecke! Es gibt Leute die keine 500km fahren dafür. Selbst wenns nur 300 sind. Und das ganze dann noch zwei mal, für eine Disziplin die ich fast nirgends in Deutschland schießen kann ohne ewig fahren zu müssen. Da ist der Aufwand einfach zu hoch!
  14. IPSC ist das Problem der geeigneten Stände. DJV Bochum, da trainieren viele Vereine. Fahr mal hin zum gucken. Meist ist aber auch das Problem des Aufbaus der Stages.......hat meist keiner Bock zu.
  15. An einen Surt zu kommen gerade LW ist fast unmöglich. Vielleicht sollte man da mal ansetzen und das ganze etwas einfacher und häufiger anbieten.
  16. Mach doch folgendes mit ein paar Leuten. Erklärt euch zur Frau und dann auf der Veranstaltung schön im Kleid oder Rock auftauchen. Kommt bestimmt super in so einem steifen Verein!
  17. Ist das der bewaffnete Arm der Omas gegen Rechts????
  18. Viel Spaß beim Versuch im RSB!
  19. Also war es rechtlich nicht haltbar!
  20. Waren die aus dünnwandigem Alu?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.