Vor einiger Zeit suchte ich Zubehör für meine Büchse.
Bei der Suche danach kam ich auf die Seite von Brownells. Diese kam mir irgendwie bekannt vor.
Im Frühjahr 2017 habe ich dort für einen niedrigen zweistelligen Betrag Untensilien zur Waffenreinigung gekauft. Einige Tage später wurde mein Kreditkartekonto entsprechend belastet.
Nach ca 4 Wochen fragte ich im 4-wöchigen Abstand mehrmals an, was mit meiner Bestellung ist. Ich wurde immer wieder hingehalten, man melde sich, wenn die Ware da ist. Immerhin, damals wurde wenigstens noch geantwortet. Irgendwann habe ich die Angelegenheit aus den Augen verloren.
Nun hatte ich wieder angefragt. Man werde sich melden wurde mir mitgeteilt. Als nach einiger Zeit keine Meldung kam, stornierte ich den Kauf und verlangte unter Terminsetzung eine Rückzahlung des Betrages.
Welches Wunder: Es wurde nicht reagiert.
Tolle Firma. Es ist schon schlimm genug, daß die Waren erst geordert werden, wenn der Kunde gezahlt hat. Kistenschieber halt. Und dies alles bei den Apothekenpreisen.
Nun gut. Für mich und mein Umfeld ist diese Fa. erledigt.
Wenn ich mal gut drauf bin, werde ich die Herren der Chefetage mit einem Mahnbescheid belästigen.