Zum Inhalt springen

uwewittenburg

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7.936
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über uwewittenburg

  • Geburtstag 16.03.1953

Kontakt Methoden

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profil Einträge

  • Lieblingswaffe
    P 99

Letzte Besucher des Profils

5.353 Profilaufrufe

Leistungen von uwewittenburg

Mitglied +5000

Mitglied +5000 (10/12)

  • Helpful Selten

Neueste Abzeichen

3,7Tsd

Reputation in der Community

  1. Sprengstoffrecht und Waffenrecht sind unterschiedliche "Schuhe".
  2. Eigentlich einfach oder logisch. Passiert etwas war es zu dicht.
  3. Jemand knallt auf seinem Balkon oder seiner Terrasse mit einer SRS. Nachbar ruft 110 und meldet das jemand schießt. Da kommt das SEK und beschlagnahmt, egal ob er das durfte oder nicht. Ist leider alltäglich geworden wie man aus der Presse entnehmen kann. Welcher Verstoß vorliegt wird nicht vor Ort geprüft sondern im Anschluss.
  4. Was ist denn heute noch normal?
  5. Weil nicht getrennt aufbewahrt war, sondern schon fertig für die Fahrt zum Stand.
  6. Die Frage ist doch ob man sein Argument glaubhaft darlegen kann. Ich hatte auch schon eine Kontrolle wo ich schnell vorher Waffe und Munition zusammen in den Tresor zurücklegte. Ich konnte aber darlegen dass ich gerade zum Stand wollte, was an der Ausrüstung auch ersichtlich war.
  7. Weißt du wie oft das SEK schön falsche Türen aufgerammt hat? Ich kenne viele Beispiele. Ich frage immer über die Wechselsprechanlage. Meldet sich keiner öffne ich nicht.
  8. Ich lese alles selber ab, bei mir kommt nur der Schornsteinfeger nach Termin. Beim Zählerwechsel gibt es auch Termin.
  9. Also weit weg? War ja auch für die "Südstaatler" gedacht.
  10. Weiß man das? Ich wette das meiste ist Deko. In der Waffenburg habe ich mit der Tommy Gun geschossen, da waren aber auch noch andere schöne Sachen, war nur nicht angemeldet und hatte keine Zeit.
  11. Nein, sind "kastriert" auf Einzelfeuer.
  12. Schau mal "Waffenburg" Zingst auf Rügen.
  13. Waffenrecht ist eben kompliziert. Man sollte sich darauf konzentrieren was man für sich selber braucht. Kann morgen sowieso schon wieder alles anders sein.
  14. Ich benutze eine Sprechanlage und öffne in einem mir bequemen Tempo oder auch gar nicht.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.