Zum Inhalt springen
IGNORED

Die Ultimativen ... Waffen


SL-8

Empfohlene Beiträge

Müssen aber auch Feministen unter den Zuschauern sein. Bei der Umfrage "Ob Männer die tollsten Menschen der Welt sind?" Gibt es doch 18% Nein-Stimmen :angry2::icon13:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben Frauensender (RTL, SAT1 -> (Richter-/Talkshows, Promimagazine etc.) alle Shoppingsender, 9Live ...)

Wir haben Jugendsender (MTV, VIVA)

Wir haben Kindersender (SuperRTL, KIKA, Nickelodeon)

Wir haben Seniorensender (ARD, ZDF, WDR, Alle Lokalsender)

Also warum auch nicht mal wenigstens einen(!) richtigen Männersender ??

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also warum auch nicht mal wenigstens einen(!) richtigen Männersender ??

;)

Eben.... der Rec. ist übrigens programmiert und wenn ich es heut noch gebacken krieg, stell ich es noch rein. Wie soll den die Quali sein, eher wenig MB oder lieber ein gutes Bild?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach man. Da war ich so gespannt was auf Platz 1 ist und dann kommt sowas Enttäuschendes :D

Irgendwie habe ich aber nicht so durchgeblickt, nach welchen Kriterien die da gegegangen sind. Einerseits wird da was von Effizienz und Tödlichkeit gesprochen und dann kommen Pfeil und Bogen vor einer Walther PPK ? :E

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach man. Da war ich so gespannt was auf Platz 1 ist und dann kommt sowas Enttäuschendes :D

Irgendwie habe ich aber nicht so durchgeblickt, nach welchen Kriterien die da gegegangen sind. Einerseits wird da was von Effizienz und Tödlichkeit gesprochen und dann kommen Pfeil und Bogen vor einer Walther PPK ? :E

Na ja, du hast die Dame mit der PPK ja gehört. Wenn ich damit schiesse, kann es sein das er dann richtig wütend wird?

Und versuche dagegen einer Frau mal Pfeil und Bogen beizubringen. Die treffen ja noch nicht mal ne Parklücke (und das aus nächster Entfernung) ein klares Plus der PPk.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast God of Hellfire
Und versuche dagegen einer Frau mal Pfeil und Bogen beizubringen. Die treffen ja noch nicht mal ne Parklücke (und das aus nächster Entfernung) ein klares Plus der PPk.

...stelle gern mal einen Kontakt zu den Mädels aus unserer Bogenabteilung her. Die machen aus Dir schneller gespicktes Wildgeflügel, als Du "süßsauer" sagen kannst.

Gruß

GOH

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nicht perfekt, aber immerhin zum anschauen.

Sind 350 MB geworden, wenn ich es noch kleiner gemacht hätte, wäre die Bildqualität noch schlechter geworden. Zusammengeschnitten hab ich es auch nicht, also Werbung inklusive und die Uhr muss ich auch mal wieder stellen :rolleyes:

Prozedur wie gehabt. Auf den Link klicken, dann "Continue". Rest wie immer bei Rapidshare.

http://lix.in/00b5ee

http://lix.in/29b5ba

http://lix.in/65618d

http://lix.in/8c8254

Ihr müsst erst alle Teile runterladen und dann entpacken. Dabei fügt sich das Video wieder zusammen. Leider kenn ich keinen Filehoster, der 350 MB am Stück zuläßt. Sollte jemand entsprechenden Webspace zur Verfügung stellen, dann könnten wir es auch dahin packen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ GOH Hi gebe dir vollkommen recht,manche hier unterschätzen die Präzision von Pfeil und Bogen(speziell die olympischen Disziplinen und Compountbögen).Die Ente darf sich auf 70m hinstellen und sagen wo genau sie getroffen werden möchte und ich mach es dann.Kriegt sogar `ne knappe Sekunde Zeit wegzufliegen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte jemand entsprechenden Webspace zur Verfügung stellen, dann könnten wir es auch dahin packen.

Eigener FTP-Server eventuell? ;) Dyndns ist mein "Freund".

Zusammengeschnitten hab ich es auch nicht, also Werbung inklusive und die Uhr muss ich auch mal wieder stellen :rolleyes:

:bad:

Besten Dank Hermes! EDIT: Also für's reinstellen hier und nicht für die Werbung... ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm...

Ich bin ja gerade am gucken... Ist ja mal echt interessant- Wird ja doch was rübergebracht und von Waffenbashing nicht die Spur...

:appl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm... Wird ja doch was rübergebracht und von Waffenbashing nicht die Spur...

:appl:

Ist ja auch nicht von RTL, Sat1 oder Kabel1 und co...... :rolleyes:

Nachtrag: Die Wartezeiten beim Download umgeht man, wenn man sich eine neue IP-Adresse holt. Dazu einfach das Modem für 10 Sek. aus- und wieder einschalten. Nachdem sich die leitung wieder aufgebaut hat, ist man mit einer neuen IP ausgerüstet und kann das nächste File downloaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Dazu einfach das Modem für 10 Sek. aus- und wieder einschalten. Nachdem sich die leitung wieder aufgebaut hat, ist man mit einer neuen IP ausgerüstet und kann das nächste File downloaden.

Nix da!

Trennen und neu verbinden! Ich kriech doch nicht alle paar Minuten unter den Schreibtisch! ;)

Zum Film: Also die Nr. 1 fand ich nicht schlecht, denn irgendwo steckt ja auch ein Stück wahrheit in den Worten: "Was bringt die beste Waffe, wenn man nicht bereit ist sie einzusetzen?"

Ansonsten fand ich das Ranking aber auch teilweise etwas komisch... War da nicht der Langbogen vor der Light fifty???

Naja...

Aber ansonsten: Cool... Sogar mit ein paar Hintergrundinformationen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem trennen und verbinden geht bei mir nicht, wir haben eine Flatrate, und der Kasten steht im Keller... ich habe keine Lsut da dauernd runter zu rennen.

Hmmm... Kannste dem Router nicht per Web-Interface sagen: "Trennen!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

interessanter fernsehbeitrag, der sender allg. bietet recht spannende dinge. leider gibts sowas nicht bei uns :(

danke für das einstellen

mfg

sec

ps: das nächste mal bitte bitte andere beiträge rausschneiden, hab richtig lust bekommen den beitrag mit den final 24 zu gucken ;) leider sieht man nur 10 minuten :traurig_16:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.