Zum Inhalt springen
IGNORED

Die Ultimativen ... Waffen


SL-8

Empfohlene Beiträge

Ist ja auch nicht von RTL, Sat1 oder Kabel1 und co...... :rolleyes:

Wobei die ja auch durchaus neutrale Reportagen schon gebraucht haben... So isses ja nicht. Da wäre ja zum einen mal deren Besuch bei H&K zu nennen oder der Beitrag über einen Büchsenmacher, der Sonderanfertigungen herstellt usw. usw..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist in diesem Fall 192.168.0.0 und hat funktioniert... nachdem ich nachher die Einstellungen wieder hergestellt hatte :( die hat er nämlich beim Reset alle vergessen.

0 ist als Geräteadresse eigentlich nicht zulässig. Mag sein das es geht, aber besser wäre 1 oder 254. Nicht alle Rechner verarbeiten das korrekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

0 ist als Adresse eigentlich nicht zulässig. Mag sein das es geht aber besser wäre 1 oder 254.

Wollte ich grad' sagen... :confused:

Aber ansonsten: Wenn der Router DHCP aktiviert hat guckste einfach mal, welche Einstellungen er Übergibt. Der Gateway sollte dann zugleich auch die Router-IP sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das Video von Discovery Channel? Aus der Reihe Modern Marvels? Und fängt mit dem Katana an, dann die PPk, dann die Lanze, Vorderlader, Bumerang, TommyGun, Barret 50, Longbow, Ak 47, "the individual itself", wenn ja hab ichs schon.

Jo. Genau die Reihenfolge...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nicht perfekt, aber immerhin zum anschauen.

Sind 350 MB geworden, wenn ich es noch kleiner gemacht hätte, wäre die Bildqualität noch schlechter geworden. Zusammengeschnitten hab ich es auch nicht, also Werbung inklusive und die Uhr muss ich auch mal wieder stellen :rolleyes:

Prozedur wie gehabt. Auf den Link klicken, dann "Continue". Rest wie immer bei Rapidshare.

http://lix.in/00b5ee

http://lix.in/29b5ba

http://lix.in/65618d

http://lix.in/8c8254

Ihr müsst erst alle Teile runterladen und dann entpacken. Dabei fügt sich das Video wieder zusammen. Leider kenn ich keinen Filehoster, der 350 MB am Stück zuläßt. Sollte jemand entsprechenden Webspace zur Verfügung stellen, dann könnten wir es auch dahin packen.

Normal läuft mein Anschluss als 4000er DSL; hier nun aber mit nur 90Kb/sec! :confused:

IMI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

0 ist als Geräteadresse eigentlich nicht zulässig. Mag sein das es geht, aber besser wäre 1 oder 254. Nicht alle Rechner verarbeiten das korrekt.

Funktioniert aber wunderbar, und ist die Standardeinstellung des Routers. Mittlerweile habe ich es auch vollständig runtergeladen. Nur zum ansehen hat die Zeit noch nicht gereicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normal läuft mein Anschluss als 4000er DSL; hier nun aber mit nur 90Kb/sec! :confused:

IMI

Dann nimm einfach einen der anderen Server.

Vielleicht solltest Du auch mal deine PC-Konfiguration von einem Profi checken lassen, deine Egun-Probleme sind bestimmt auch "hausgemacht" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann nimm einfach einen der anderen Server.

Vielleicht solltest Du auch mal deine PC-Konfiguration von einem Profi checken lassen, deine Egun-Probleme sind bestimmt auch "hausgemacht" ;)

Hast recht!

Habe eh einen Profi und einen Semi-Profi an der Hand.

Lade mir gerade den zweiten Teil runter.

Nun läuft alles mit ca. 368 KB/SEK.

IMI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun läuft alles mit ca. 368 KB/SEK.

:traurig_16:

Wir zahlen für das langsamste verfügbare DSL (6000?), bekommen aber nur DSL375. Bei mir lädt es mit 40kb/s, und das ist das Maximum was unsere Leitung hergibt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entweder Router neu starten (neue IP) oder 140 Minuten warten.

WinRAR kannst Du hier (bitte klicken) kostenlos runterladen. Nach 40 Tagen bekommst Du bei jedem Start die Meldung, daß es nicht lizensiert ist, es läuft aber weiterhin.

Hab in den letzten 140 minuten gar nichts runtergeladen! Liegt vermutlich daran, daß ich über einen Proxy im Netz bin. Mein Rechner hat leider eine feste IP, Router neu starten ist schlecht :rolleyes: .

Ich Trottel. Man muß einfach so lang warten, nachdem die Seite geöffnet wurde! Das nervt ja. Verstehe!

Win RAR beinhaltet schon im Namen das Problem. :angry2: Es gibt glaube ich auch eine Linux-Version, die bekomme ich aber ohne Root-Rechte (die ich nicht habe) nicht installiert. Schade, hätts gern gesehen. Soll aber demnächst schnelles DSL neu zuhause bekommen, dann lad ich es von da runter. Vorrausgesetzt die Telekom kommt mal in Gang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das Video von Discovery Channel? Aus der Reihe Modern Marvels? Und fängt mit dem Katana an, dann die PPk, dann die Lanze, Vorderlader, Bumerang, TommyGun, Barret 50, Longbow, Ak 47, "the individual itself", wenn ja hab ichs schon.

Beitrag ist auf deutsch ... deiner auch?

Download läuft bei mir mit ca. 1100 - 1200 kb/sec

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.