Jump to content
IGNORED

Die Ultimativen ... Waffen

SL-8

Recommended Posts

Für Linuxer ist das natürlich nicht so praktisch...

Fyodor,

auch für die ists kein Problem. Das Paket "unrar" nachinstallieren und schon gehts.

@nhilbert

Die Installation sollte auch ohne Root-Rechte funktionieren, wenn Du sie in Deinem Homeverzeichnis durchführst. Funktioniert dann natürlich nur bei Dir. Probiers mal aus.

Alternativ kopier die runtergeladenen Dateien auf ein Speichermedium (USB-Stick, CD,...) und nimm sie mit nach Hause. Ob das geht, ist natürlich abhängig von den Berechtigungen/Beschränkungen in Deiner Firma. Viel Erfolg!

Bis denne!

Frank

Fyodor,

auch für die ists kein Problem. Das Paket "unrar" nachinstallieren und schon gehts.

@nhilbert

Die Installation sollte auch ohne Root-Rechte funktionieren, wenn Du sie in Deinem Homeverzeichnis durchführst. Funktioniert dann natürlich nur bei Dir. Probiers mal aus.

Alternativ kopier die runtergeladenen Dateien auf ein Speichermedium (USB-Stick, CD,...) und nimm sie mit nach Hause. Ob das geht, ist natürlich abhängig von den Berechtigungen/Beschränkungen in Deiner Firma. Viel Erfolg!

Danke für die Tipps! Leider ist mir die Installation nicht gelungen, wahrscheinlich habe ich irgendwas falsch gemacht oder es fehlen in der Installation irgendwelche Bibliotheken. Hat sich jetzt erledigt, da ich seit gestern einen neuen 6000 Zugang habe. Damit läuft es jetzt auch von daheim. Jetzt lädt es fleißig herunter und ich kann mich auf den Beitrag heute abend freuen :rolleyes:

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.