Zum Inhalt springen
IGNORED

Die Ultimativen ... Waffen


SL-8

Empfohlene Beiträge

Für Linuxer ist das natürlich nicht so praktisch...

Fyodor,

auch für die ists kein Problem. Das Paket "unrar" nachinstallieren und schon gehts.

@nhilbert

Die Installation sollte auch ohne Root-Rechte funktionieren, wenn Du sie in Deinem Homeverzeichnis durchführst. Funktioniert dann natürlich nur bei Dir. Probiers mal aus.

Alternativ kopier die runtergeladenen Dateien auf ein Speichermedium (USB-Stick, CD,...) und nimm sie mit nach Hause. Ob das geht, ist natürlich abhängig von den Berechtigungen/Beschränkungen in Deiner Firma. Viel Erfolg!

Bis denne!

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fyodor,

auch für die ists kein Problem. Das Paket "unrar" nachinstallieren und schon gehts.

@nhilbert

Die Installation sollte auch ohne Root-Rechte funktionieren, wenn Du sie in Deinem Homeverzeichnis durchführst. Funktioniert dann natürlich nur bei Dir. Probiers mal aus.

Alternativ kopier die runtergeladenen Dateien auf ein Speichermedium (USB-Stick, CD,...) und nimm sie mit nach Hause. Ob das geht, ist natürlich abhängig von den Berechtigungen/Beschränkungen in Deiner Firma. Viel Erfolg!

Danke für die Tipps! Leider ist mir die Installation nicht gelungen, wahrscheinlich habe ich irgendwas falsch gemacht oder es fehlen in der Installation irgendwelche Bibliotheken. Hat sich jetzt erledigt, da ich seit gestern einen neuen 6000 Zugang habe. Damit läuft es jetzt auch von daheim. Jetzt lädt es fleißig herunter und ich kann mich auf den Beitrag heute abend freuen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.