Zum Inhalt springen
IGNORED

scharfe waffe bei ebay


gemm

Empfohlene Beiträge

In Antwort auf:

Achtunmg Sportschützen und Jungjäger ich biete euch eine Waffe mit der nicht viel Geschoßen worden ist ( ca 100 Schuß ) mit Glas und Hartschalenkoffer . Nur an Selbstabholer und nur wenn der jenige sich mit einen Gültigen Personalausweis ausweisen kann .Und nicht zufergessen eine Waffenbesitzkarte mit eine Eintrag im Kaliber 308 win . ( 7,62 x 51 )von der Kreispolizeibehörde seiner Region . Bitte um Telfonichen Kontackt bei nachfragen. 0177 /3122152.


Na, ob der selber nen Bundes-Personalausweis hat? gaga.gif

Sieht mir stark nach einem Fake aus. Wie war das doch damals mit dem Hubschrauber?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...hab´mal ein bischen nachgestöbert, blasserhase ist Angler, Modelleisenbahner und baut gerade seine neue Balkontür und das Fenster ein chrisgrinst.gif

Ist halt schwer die Versteigerungsgrundsätze und das deutsche Waffengesetz zu verstehen AZZANGEL.gif

MfG Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte kürzlich ein frei verkäufliches Magazin bei ebay ersteigern. Das war ebays Mitteilung als die Auktion beendet wurde:

Liebes eBay-Mitglied Hartmut Rodney Hopperton (rodneyone@vr-web.de),

es freut uns sehr, dass Sie am Handel bei eBay teilnehmen.

Leider muessen wir Sie darueber informieren, dass die Auktion:

2701988602 -ERMA EGM 1 Magazin

auf die Sie geboten haben, von eBay vorzeitig beendet werden musste, da sie den eBay-Nutzungsbedingungen widersprach und demzufolge unzulaessig war.

Das Anbieten und der Verkauf jeglicher Art von Waffen und Waffenzubehoer ist bei eBay untersagt.

Dies gilt unabhaengig davon, ob diese Waffen im normalen Geschaeftsverkehr freiverkaeuflich sind oder nur gegen Altersnachweis/Vorlage einer behoerdlichen Erlaubnis angeboten werden duerfen.

Wir sind uns bewusst, dass Waffen auch Sportgeraete oder Sammelgegenstaende sein koennen. Da ein Missbrauch dieser Artikel aber schwer zu verhindern ist, laesst eBay derartige Angebote nicht zur Versteigerung zu.

Da die Auktion vorzeitig beendet wurde, koennen und muessen Sie als Bieter die Transaktion nicht zu Ende fuehren.

Informationen zu den Richtlinien von eBay hinsichtlich Waffen, Munition, Repliken und Militaria finden Sie unter:

http://pages.ebay.de/help/community/png-weapons.html

Wenn Sie zum besseren Verstaendnis unsere Auktionsrichtlinien einsehen moechten, rufen Sie bitte folgende Adresse auf:

http://pages.ebay.de/help/community/png-list.html

Informationen zu verbotenen, fragwuerdigen oder die Rechte Dritter verletzenden Artikeln finden Sie unter:

http://pages.ebay.de/help/community/png-items.html Wir danken Ihnen im Voraus fuer Ihr Verstaendnis.

Mit freundlichen Gruessen

Ihr eBay Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal hat ebay einen echten Knall.

Ich sammle Postkarten und Bilder von Schlachtschiffen.

Als ich eine Postkarte der Bismarck ersteigern wollte bekam ich auch die Nachricht daß dieser Artikel entfernt wurde weil er gegen die Richtlinien von ebay verstoße.

Als ich bei ebay direkt nachfragte sagte man mir daß man ja mit einer Lupe das Hakenkreuz hintem am Schiff auf der Flagge erkennen könne,- das sei nicht erlaubt. Außerdem wolle man solche Dinge die den WW2 betreffen keinesfalls verbreiten. Briefmarken mit Adolfs Gesicht und Kreuz drauf werden aber zu tausenden angeboten. Laut ebay sei daß was anderes !!!!! Nun besser kann man den Adolf und sein Andenken wohl nicht verbreiten. Tja ebay ist manchmal seltsam.

Ghost

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tjaaaaa,- das sind doch Sportgeräte ;-))))

Die kann man ja keinesfalls zweckentfremden !!!

Seltsamer Weise tauchen die Dinger echt oft auf ( außer auf dem Spielfeld )Wenn ich denke wie viele menschen in der BRD Baseball spielen und wie viele Schläger dagegen verkauft werden dann frage ich mich wo die sind und welchen Zweck die wohl erfüllen.

Ghost

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.