Zum Inhalt springen
IGNORED

Was wer wo ist der VDW ?


Smithy

Empfohlene Beiträge

@falcon

Kann ich also davon ausgehen dass EINE von den 4 Mails angekommen ist? ICH habe deine letzte ib blauer Schrift bekommen aber bei dir gehts anscheinend nicht mal wenn ich auf "antworten" geh.

Bring mal deine Kiste in Ordnung grin.gifwink.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seltsam seltsam.

Aber liegt wohl daran dass WO-User alle mehrere Mailkonten haben müssen wink.gif

Aber mit UNS hats ja auch geklappt. confused.gif

Jetzt wenn er sich nochmal meldet und die Sportordnung nicht bekommen hat kannst DU sie ihm vielleicht schicken!?

Aber warte erst mal ab, nach dem obigen Thread (...hat eine Sportordnung..") hat er sie in EINEM seiner Postfächer anscheinend bekommen

[Dieser Beitrag wurde von Smithy am 07. August 2002 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von Smithy am 07. August 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, ich hab dir gestern zwei mal geschriebe (14 und 19 uhr). post habe ich von dir auch zwei mal bekommen; die erste dabei mit dem anhang.

die blaue schrift ist die kommentierungskennzeichnung von outlook und ich bin zu mistig, mich damit zu beschäftigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Original erstellt von falcon:

den vdw gibt es nicht; nicht für mich:

der vdw war im ganzen novellierungsverfahren ebenso unauffindbar wie das ungeheuer von loch ness.

*Hüstel*

Nu na; er war schon mal gelegentlich zeitweise physisch anwesend.

Zitat:

(die rechtsschutz von der örag ist übrigens auch besser).

Yep. Ist Fakt.

Carcano

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.