Zum Inhalt springen
IGNORED

Was habt Ihr denn unterm Baum gefunden?


Ulli.F

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

ich hoffe, daß Ihr alle einen schönen heiligen Abend verlebt habt. Was für schöne Pistolen, Revolver etc. habt Ihr denn so unter Eurem Baum finden können ?

Also bei mir war´s ein Revolver von Merkle. Liefertermin leider erst 32. Kalenderwoche 03, aber in der WBK, steht er schon drin. Vorfreude ist die schönste Freude.

Grüße

Ulli chrisgrinst.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab' mich fast nicht mehr eingekriegt grlaugh.gif, als mein Sohn (5) von seinen Großeltern die im letzten DWJ abgebildete Playmobilkanone bekommen hat. War wohl ein besonders angebotenes "Super-Set".

Als ich die beiden über die Folgen aufgeklärt habe (ab 1.4.2003 muß ich die Kanone sicherheitshalber im Tresor verwahren, damit mein Minderjähriger nicht mehr drankommt eek2.gif), waren sie ganz schön verblüfft.

Mein Vater schüttelte nur noch den Kopf und meinte (als ehem. Steuerberater), auch in diesem Umfeld sei ähnlich großer Mist gemacht worden.

Tja, ansonsten war's das im waffentechnischen Bereich dieses Jahr crying.gif

Gruß, Ronald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen,

naja zum knallen war nix darunter, aber ein schön kuschelig warmer ansitzsack chrisgrinst.gif. jetzt fehlt nur noch der schnee und die angemessenen temperaturen, sonst ist er höchstens als einmann sauna zu gebrauchen grin.gif

grüßle und nen guten rutsch

edwin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

Neben dem ueblichen (Munition, Co2 Kapseln), diversen Klamotten, ein paar Buechern, etc hat mich eines besonders gefreut.

Ein Geschenk fuer Weihnachten war es eigentlich nicht, aber als Kiddy hatte ich eine Daisy Model 179 von meinem Dad bekommen.

Das ist ein sehr seltsames Teil, das so grob wie ein Colt Peacemaker aussieht und Rundkugeln im Kaliber .177, bzw 4,5mm verschiesst. Naja, nicht wirklich verschiesst, es hat eher die Wucht einer Softair und ist aehnlich praezise, ist aber komplett aus Metall, ausser den Kunststoffgriffschalen. Heute, bei Mom, war ich auf der Suche nach ihrer verschollenen Krippe und habe dafuer die Daisy wiedergefunden. Das war eine Wiedersehensfreude, die lag sicher ihre 15-20 Jahre im Keller und heute endlich habe ich sie wieder...

gr1.gifgr1.gif

Ein kleines Weihnachtswunder.AZZANGEL.gif

Sie sieht zwar arg gerupft aus, aber das bekommt man sicher wieder hin.

laugh.gif

Frohe Weihnacht, Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Leute, man(n) braucht ja eigentlich nichts mehr eek2.gif-

aber wie es der Zufall so will, hat Meister Winter im Frühjahr so eine 10er Serie VL Pistolen nach System Billinghurst in Angriff genommen - und was soll ich Euch sagen: Rechtzeitig für unter den Baum wurde sie fertig wink.gif-

da wirds vielleicht gut riechen, nächsten Samstag ,auf dem Stand grin.gifgrin.gif

Mouche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.