Zum Inhalt springen
IGNORED

...und wech!


Gast

Empfohlene Beiträge

733 Beiträge wurden von mir seit der Registrierung am 27.02.2001 erstellt. Nachfolgend dazu die Statistik:

[*] 173 Beiträge ohne Informationsgehalt, sondern höchstens mit Unterhaltungswert.

[*] 151 Beiträge waren unlogisch oder sogar falsch.

[*] 108 Beiträge, auf die ich keine Antwort erhalten habe.

[*] 94 Beiträge wurden völlig falsch verstanden und führten zu heftigen Reaktionen.

[*] 81 Beiträge habe ich nach dem Schreiben auch nicht mehr verstanden.

[*] 46 Beiträge waren doppelt.

[*] 31 Beiträge führten zur Verärgerung anderer Forummitglieder.

[*] 22 Beiträge haben für Ärger mit Moderatoren oder Administratoren gesorgt.

[*] 17 Beiträge wurden von Moderatoren gelöscht oder editiert.

[*] 3 Beiträge lösten fast eine Sperrung aus

Bleiben übrig mit einem Mindestmaß an Informationsgehalt:

7 Beiträge

(Ich bin noch am Grübeln, welche das sein sollen)

Es ist also kein nennenswerter Verlust, dass ich den Jahreswechsel zum Anlass nehme und mich hiermit aus dem Forum verabschiede. Einen Moritz Schneider wird es hier nicht mehr geben.

Vielleicht sieht man sich irgendwann einmal beim Angeln (Hallo Werni!).

Viel Spaß weiterhin wünscht herzlich

Moritz Schneider

(MoSch)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir dich nicht halten können, dann wenigstens alles Gute weiterhin! Aber überleg es Dir doch noch einmal!!

Es wäre doch Schade wen du uns verlässt. Ist doch auch eine Art Freizeitbeschäftigung mit Informatiosgehalt hier. Und die Verschiedenen Meinungen gehören doch dazu!

Also überleg´s Dir noch mal!!

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....und w o liegt Dein Problem ? Wenn Du Zeitmangel oder keine Lust mehr hast, dann sag es direkt shocked.gif -

wenn Du hobbymäßig andere Prioritäten hast,dann sag es auch direkt shocked.gif - wenn Du Dir aber wirklich nur Gedanken um den Wert Deiner Beiträge machst - dann mach weiter ! Leben kann hier nur durch Beiträge entstehen - und manch flacher Gedanke hat im Effekt viel Profil erzeugt !

Lieber einer der manchmal Unsinn schreibt - als einer der überhaupt nichts von sich gibt tongue.giftongue.gif

Mouche

P.S. Das Angeln ist auch nicht mehr das, was es früher mal war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähh -

warum immer so voller pathos bei abschiedsvorstellungen ???

wenn´s einem nicht mehr kommodiert hier, soll man gehen.

fertig. und wech.

es sei denn, man will davon abgehalten werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also MoSch!! nu Puns hier nich so rum und bleib!

Das Leben ist Bunt und wer tritt schon einen toten Hund??

Quertreiber und andersdenkende sind das Salz inner Supp des Lebens!!!!! oooooooooder hast Du den Weihnachtsfrust???! chrisgrinst.gif

Kopf hoch und weiter gehts! Gruß Kalimero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

Es ist also kein nennenswerter Verlust, dass ich den Jahreswechsel zum Anlass nehme und mich hiermit aus dem Forum verabschiede. Einen Moritz Schneider wird es hier nicht mehr geben.


Sag´ mal, hast Du was geraucht oder so? Jetz´ bleib halt da, die Winterdepression schwindet von ganz allein wieder! ooo.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi MoSch,

vielleicht liest du das noch. Ich dachte nciht, dass es so weit kommen würde. Willst du das Hobby wirklich aufgeben oder hast es schon getan?

Denk' dran, das Angeln kann auch sehr teuer werden. Aber wenn du deine schönen Waffen verkaufst, kannst du dir etliche Angeln leisten.

Vielleicht treffen wir uns mal an einem Angelteich oder in einem Anglerforum? Mein Angelkurs beginnt Ende Januar!!!

Tschüß und weiterhin alles Gute - auch ohne Hobby!

Werni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann den MoSch gut verstehen. Er hat sportlich ALLES erreicht. Mit ALLES meine ich den Gewinn des WO- Xmas- Shootings Hessen am 29.11.2002 im RSA Heusenstamm. Was kann danach noch kommen - nichts. Der Mann ist in ein grosses schwarzes Loch gefallen. Hätte er doch nur meinen zweiten Platz gemacht... Nun ist es zu spät. Ich hoffe nur, dass es MoSch nach diesem phänomenalen Erfolg nicht wie den Astronauten geht, die nach ihrem Mondflug dem Wahnsinn anheim gefallen sind...

Vortac

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da geht er hin, unser MoSch crying.gif - vielleicht zermürbt von der Einöde eines dieser traditionell besoffenen Schießvereine mad1.gif, wo der Vorsitzende mit einem Jäckchen im KSA-Stil rumzieht, vielleicht aber auch einfach endgültig erlegt von seiner Angetrauten, diesem Flintenweib AZZANGEL.gif, das öfter mal sein Pulver gestreckt hat, um wenigstens einmal die Chance zu haben besser zu schießen als er - hat ( soweit es mir bekannt ist ) aber auch nix genützt... Vielleicht hat er aber auch nur den Schlußstrich gezogen aus Furcht vor sich selbst - weil er sonst doch noch der Versuchung erlegen wäre, auf Zwerge zu schießen - und somit auf die schiefste aller Ebenen gerutscht wäre...

So dann, MoSch, frohes Angeln, vielleicht hast Du mal Werni am Haken, vielleicht aber auch mal 'nen Fisch. Und wenn's mit der Angelrute so gar nicht klappt, kannst Du den Fisch ja immer noch erschießen chrisgrinst.gif!

Und so laß Dir dann zum Abschied auch ein 3-faches "GUT-SCHUSS" hinterherbrüllen, "GUT-ANGEL" klingt so bescheuert - der Kammerjäger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dass du gehst, denn gerade von den "alten Hasen" können die Anfänger was lernen. Aktiv schreiben werden sowieso nur die wenigsten, die meisten lesen nur. Und wenn dann niemand da ist der falsche Info richtigstellt, dann nimmt die Dummheit zu und nicht ab. Du wirst dich dann im "real life" mit diesen Leuten rumschlagen müssen. eek2.gif

Bleib hier und schreibe als "steter Tropfen höhlt den Stein" weiter deine Kommentare, auch wenn es nur 7 waren. wink.gif

Gruß

Steffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.