Zum Inhalt springen
IGNORED

Wie lang muß Waffenkoffer für Ordonanzw.sein?


darkangel73

Empfohlene Beiträge

Servus darkangel73,

3 Möglichkeiten gibt es für Dein Problem:

1. Kauf Dir nen kurzen Schweden, der passt dann in den Koffer rein. chrisgrinst.gif

2. Kauf Dir nen längeren Koffer und nen langen Schweden, der passt dann auch rein.chrisgrinst.gif

3. Kauf Dir den Koffer für 15 Teuro wenn er was taugt und leg ihn auf Lager. Falls Dir mal was passendes unter kommt hast Du dann schon den richtigen Koffer. Besorge Dir für Deinen langen Schweden den unter Punkt 2. erwähnten Koffer. cool.gifcool.gifcool.gif

Grüße aus dem Wilden Süden

Richy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

... einen Kunststoffkoffer kaufen mit folgendem innemaß 122cm länge breite höhe weiß ich jetzt nicht lohnt sich der Kauf ?Weil die Schweden doch 126cm lang sind ???


Als grosser Visionär und Pragmatiker würde ich ein Loch in den Koffer schneiden. Somit kannst du den nun herausschauenden Lauf nutzen und zwar als .... Griff (ggf. noch ein Aussengewinde schneiden, darauf dann aus Alu eine Art T-Stück).

Aber nicht die beiden Rollen am anderen Ende des Koffers vergessen. wink.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei so einem preiswerten Koffer bleiben noch ein paar Euros für eine PUK-Säge über. Den Rest kannst Du Dir ja denken. gr1.gif

Gruß

Der Präzisionsschütze

Habe übrigens auch einen Schweden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

Ich kann füer ca.15 Euronen einen Kunststoffkoffer kaufen mit folgendem innemaß 122cm länge breite höhe weiß ich jetzt nicht lohnt sich der Kauf ?Weil die Schweden doch 126cm lang sind ???(welchen ich mir vieleicht kaufen werde als 1.ste Waffe

Matze


Hi, wenn er ausreiched breit ist, Schwede schräg reinlegen, bei 4 cm müsste es gehen.

wenn nicht, siehe andere Antworten. grin.gifgrin.gif

Grüße

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Armer, armer Matze,

jetzt haste Dein Fett.

Da ich nicht auch noch in die gleiche Kerbe schlagen will verkneife ich mir den Klappschaft.

Mist, jetzt isses doch noch rausgerutscht.

Gruß

Manfred

PS ... kauf' Dir'n größeren Koffer. Da paßt dann auch 'ne kurze Flinte rein. So, jetzt is' aber genug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.