darkangel73 Posted December 9, 2002 Posted December 9, 2002 Ich kann füer ca.15 Euronen einen Kunststoffkoffer kaufen mit folgendem innemaß 122cm länge breite höhe weiß ich jetzt nicht lohnt sich der Kauf ?Weil die Schweden doch 126cm lang sind ???(welchen ich mir vieleicht kaufen werde als 1.ste Waffe Matze
Kalimero Posted December 9, 2002 Posted December 9, 2002 Na dann wird der Schwede wohl nich rein passen! Der Koffer den es als bei Kettner gab ist super und lang genug, vielleicht kommst Du an so einen?! Kalimero
superrichy Posted December 9, 2002 Posted December 9, 2002 Servus darkangel73, 3 Möglichkeiten gibt es für Dein Problem: 1. Kauf Dir nen kurzen Schweden, der passt dann in den Koffer rein. 2. Kauf Dir nen längeren Koffer und nen langen Schweden, der passt dann auch rein. 3. Kauf Dir den Koffer für 15 Teuro wenn er was taugt und leg ihn auf Lager. Falls Dir mal was passendes unter kommt hast Du dann schon den richtigen Koffer. Besorge Dir für Deinen langen Schweden den unter Punkt 2. erwähnten Koffer. Grüße aus dem Wilden Süden Richy
Astanase Posted December 10, 2002 Posted December 10, 2002 In Antwort auf: ... einen Kunststoffkoffer kaufen mit folgendem innemaß 122cm länge breite höhe weiß ich jetzt nicht lohnt sich der Kauf ?Weil die Schweden doch 126cm lang sind ??? Als grosser Visionär und Pragmatiker würde ich ein Loch in den Koffer schneiden. Somit kannst du den nun herausschauenden Lauf nutzen und zwar als .... Griff (ggf. noch ein Aussengewinde schneiden, darauf dann aus Alu eine Art T-Stück). Aber nicht die beiden Rollen am anderen Ende des Koffers vergessen.
darkangel73 Posted December 10, 2002 Author Posted December 10, 2002 Wenn er so günstig bleibt werde ich ihn mir kaufen und auf Lager legen oder eine passende Waffe dafür kaufen.. Matze
Guest Posted December 10, 2002 Posted December 10, 2002 Bei so einem preiswerten Koffer bleiben noch ein paar Euros für eine PUK-Säge über. Den Rest kannst Du Dir ja denken. Gruß Der Präzisionsschütze Habe übrigens auch einen Schweden.
PeterS Posted December 10, 2002 Posted December 10, 2002 In Antwort auf: Ich kann füer ca.15 Euronen einen Kunststoffkoffer kaufen mit folgendem innemaß 122cm länge breite höhe weiß ich jetzt nicht lohnt sich der Kauf ?Weil die Schweden doch 126cm lang sind ???(welchen ich mir vieleicht kaufen werde als 1.ste Waffe Matze Hi, wenn er ausreiched breit ist, Schwede schräg reinlegen, bei 4 cm müsste es gehen. wenn nicht, siehe andere Antworten. Grüße Peter
doc44 Posted December 10, 2002 Posted December 10, 2002 ich würde den schweden dazu veranlassen, dass er mit abgewinkelten beinen im koffer platz nimmt
627 PC Posted December 10, 2002 Posted December 10, 2002 Armer, armer Matze, jetzt haste Dein Fett. Da ich nicht auch noch in die gleiche Kerbe schlagen will verkneife ich mir den Klappschaft. Mist, jetzt isses doch noch rausgerutscht. Gruß Manfred PS ... kauf' Dir'n größeren Koffer. Da paßt dann auch 'ne kurze Flinte rein. So, jetzt is' aber genug.
MadMax Posted December 10, 2002 Posted December 10, 2002 Noch was doofes ... wenn das Loch für die Überlänge vorne am Lauf iss, braucht Du nur noch eins für den Anzug. War wohl S******e was??
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.