Zum Inhalt springen
IGNORED

Neumann-Pedersoli, Erreichbarkeit


Fisherman

Empfohlene Beiträge

Hallo,

die Fa. Neumann GmbH und Neumann-Pedersoli GmbH gibt es nicht mehr. Auch in Zukunft nicht mehr.

Vorderlader-Shop.de liefert alle Pedersoli-Produkte ohne große Wartezeiten.

Wer in Zukunft Direktimporteur von Pedersoli sein wird ist noch nicht entschieden.

gruß wolli2002

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also da bin ich sehr zwiespältig gestimmt !

Dort waren gute ,kompetente und hilfsbereite Leute beschäftigt icon14.gif! Was aber die Firmenpolitik selbst anbelangte,mit Lieferzeiten und so mad1.gif - wobei man nun auch wieder nicht sicher sein kann, wie weit dafür dp verantwortlich war confused.gif!

Eines jedoch dürfte 100 % sicher sein : Die unverschämten chrisgrinst.gif Preissteigerungen von dp in jüngster Vergangenheit konnten für einen Geschäftspartner nur verhängnisvoll sein icon13.gif

Mouche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@fisherman: wenn die fa. wirklich insolvent ist, solltest du schnellstens den insolvenzverwalter kontaktieren (so es denn einen gibt und die eröffnung des insolvenzverfahrens nicht mangels masse abgelehnt worden ist) und unter erläuterung der sachlage die herausgabe deiner waffe verlangen. informationen bekommst du beim amtsgericht in dessen bezirk die fa. ihren sitz hat/hatte oder du beauftragst einen anwalt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Cetus-

manchmal ist das Schicksal hilfreich : Hab zwei Kumpels mit Tanfoglios - und d i e haben Probleme satt damit chrisgrinst.gif! Verwende doch Deine Voreinträge für was anderes : Ist derzeit ne gute Zeit für Waffenkäufer smile.gif

Gruß Mouche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, mouche.....

das hab ich zwar auch schon gehört aber die neue (hc limited custom) gefällt mir sehr gut, der bericht im swm war auch top und ich wollt mir "dat dingen" halt mal anschauen und selbst in die hand nehmen.

als gebrauchspistole halte ich von den überzüchteten teilchen, die nur mit spezieller mun funktionieren oder äusserst enge passungen haben und dadurch sehr schmutzempfindlich sind nicht viel.

deshalb liebe ich auch meine "glöckchen" chrisgrinst.gif

aber mal sehen was kimber so bietet.

danke trotzdem für den tip,

cetus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Jahre später...
...Die müssen ins thüringische Eisenach umgezogen sein::

keineswegs!

in eisenach ist "lediglich" ein pedersoli-servicepoint beheimatet. allerdings pflegen giancarlo pedersoli und stefan rassmann intensiven persönlich / geschäftlichen kontakt, auch der dortige büchsenmacher (bald büma-meister, daumendrück!) tim ist mit den pedersoli-systemen bestens vertraut. soweit ich bei meinen (häufigen) besuchen in den geschäftsräumen feststellen konnte, mangelt es nie an zubehör / ersatzteilen, fehlendes wird rasch bestellt.

genug zur lokalwerbung,

nähere infos unter www.blackpowderNo1.de

sorry - bitte link selber eingeben, da mein rechner java-frei ist ...

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
keineswegs!

in eisenach ist "lediglich" ein pedersoli-servicepoint beheimatet. allerdings pflegen giancarlo pedersoli und stefan rassmann intensiven persönlich / geschäftlichen kontakt, auch der dortige büchsenmacher (bald büma-meister, daumendrück!) tim ist mit den pedersoli-systemen bestens vertraut. soweit ich bei meinen (häufigen) besuchen in den geschäftsräumen feststellen konnte, mangelt es nie an zubehör / ersatzteilen, fehlendes wird rasch bestellt.

genug zur lokalwerbung,

nähere infos unter www.blackpowderNo1.de

sorry - bitte link selber eingeben, da mein rechner java-frei ist ...

grüße

Ah ja siehste, soviel hatte ich nicht mitbekommen, aber doch gut zu wissen!

Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keineswegs!

in eisenach ist "lediglich" ein pedersoli-servicepoint beheimatet. allerdings pflegen giancarlo pedersoli und stefan rassmann intensiven persönlich / geschäftlichen kontakt, auch der dortige büchsenmacher (bald büma-meister, daumendrück!) tim ist mit den pedersoli-systemen bestens vertraut. soweit ich bei meinen (häufigen) besuchen in den geschäftsräumen feststellen konnte, mangelt es nie an zubehör / ersatzteilen, fehlendes wird rasch bestellt.

genug zur lokalwerbung,

nähere infos unter www.blackpowderNo1.de

sorry - bitte link selber eingeben, da mein rechner java-frei ist ...

grüße

aber auch hier ist wohl keiner in der Lage die e-mails zu beantworten. :peinlich:

Miquelet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.