Zum Inhalt springen
IGNORED

Aufkleber für Sportschützen


Flintograf

Empfohlene Beiträge

Hallo Gesinnungskameraden,

ich bin zwar neu bei WO, aber nicht auf dem Schützenstand.

Natürlich verfolge ich die gegenwärtige Aufgeregtheit und den Schlamassel um das neue Waffen"recht" aufmerksam, bin auch selbst familiär davon betroffen (begeisterter Sohn). Ich werde mich zu dem Thema auch melden, wenn ich etwas effektiv Neues dazu beitragen kann.

Da dies gegenwärtig nicht der Fall ist, erlaube ich mir eine allgemeine Anfrage:

Vor kurzem sah ich an einem Auto drei Aufkleber, welche mir sehr gefallen haben, und ich seitdem vergeblich nach dem Hersteller oder Verkäufer suche. Auf dem einen war humorvoll ein Bär mit Revolver abgebildet, er trug die Unterschrift "Großkalibär", auf dem zweiten hatte er ein KK-Gewehr in den Tatzen, die Bezeichnung lautete "Kleinkalibär", auf dem 3. Aufkleber war eine schlecht beschossene Scheibe abgebildet, welche den Aufdruck trug: "Schützen, die die Welt nicht braucht!"

Weiß jemand eine Bezugsquelle dafür?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An den Aufklebern wäre ich auch interessiert!

Es gab vor ein paar Jahren (1999?) eine Ausstellung im Ruhrlandmuseum Essen: Agatha Christie und die Archäologie im Orient (oder so ähnlich).

Da gabs als Merchandising den Aufkleber einer Revolversilhouette in Blau, etwa 15cm lang. So nem S&W 6 Zöller ähnlich.

Sehr hübsch.

Vielleicht könnte Doc Schiller/Visier da irgendwelche Reste aufkaufen? Vermittle gerne Kontakt. Falls da überhaupt Interesse besteht...

[Dieser Beitrag wurde von Palermo am 17. Juni 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Original erstellt von Flintograf: