Zum Inhalt springen
IGNORED

Aufkleber für Sportschützen


Flintograf

Empfohlene Beiträge

Hallo Gesinnungskameraden,

ich bin zwar neu bei WO, aber nicht auf dem Schützenstand.

Natürlich verfolge ich die gegenwärtige Aufgeregtheit und den Schlamassel um das neue Waffen"recht" aufmerksam, bin auch selbst familiär davon betroffen (begeisterter Sohn). Ich werde mich zu dem Thema auch melden, wenn ich etwas effektiv Neues dazu beitragen kann.

Da dies gegenwärtig nicht der Fall ist, erlaube ich mir eine allgemeine Anfrage:

Vor kurzem sah ich an einem Auto drei Aufkleber, welche mir sehr gefallen haben, und ich seitdem vergeblich nach dem Hersteller oder Verkäufer suche. Auf dem einen war humorvoll ein Bär mit Revolver abgebildet, er trug die Unterschrift "Großkalibär", auf dem zweiten hatte er ein KK-Gewehr in den Tatzen, die Bezeichnung lautete "Kleinkalibär", auf dem 3. Aufkleber war eine schlecht beschossene Scheibe abgebildet, welche den Aufdruck trug: "Schützen, die die Welt nicht braucht!"

Weiß jemand eine Bezugsquelle dafür?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An den Aufklebern wäre ich auch interessiert!

Es gab vor ein paar Jahren (1999?) eine Ausstellung im Ruhrlandmuseum Essen: Agatha Christie und die Archäologie im Orient (oder so ähnlich).

Da gabs als Merchandising den Aufkleber einer Revolversilhouette in Blau, etwa 15cm lang. So nem S&W 6 Zöller ähnlich.

Sehr hübsch.

Vielleicht könnte Doc Schiller/Visier da irgendwelche Reste aufkaufen? Vermittle gerne Kontakt. Falls da überhaupt Interesse besteht...

[Dieser Beitrag wurde von Palermo am 17. Juni 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Original erstellt von Flintograf:

...Vor kurzem sah ich an einem Auto drei Aufkleber, welche mir sehr gefallen haben, und ich seitdem vergeblich nach dem Hersteller oder Verkäufer suche. Auf dem einen war humorvoll ein Bär mit Revolver abgebildet, er trug die Unterschrift "Großkalibär", auf dem zweiten hatte er ein KK-Gewehr in den Tatzen, die Bezeichnung lautete "Kleinkalibär", auf dem 3. Aufkleber war eine schlecht beschossene Scheibe abgebildet, welche den Aufdruck trug: "Schützen, die die Welt nicht braucht!"

Weiß jemand eine Bezugsquelle dafür?

Wenn jemand die Quelle kennt, ich hätte auch Interesse !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schützenhaus Schuler ist genau richtig!

Sehr nett und entgegenkommend, perfekte Abwicklung auf Rechnung, empfehlenswert.

------------------

Viele Grüße

MoSch

Dieses Leben ist eines der härtesten...

(Lebenslange Mitgliedschaft im FWR Nr. 008)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DANKE Peter357 !!

Ich hoffe Du bist damit einverstanden das ich das hier für die anderen mit reinstelle.

PVC-Aufkleber

KleinKali Bär Art.Nr. 3027 2,-DM (alter Katalog)

GroßKali Bär Art.Nr. 3028 2,- DM

Da hab ich auch ne Datei mit der Katalogseite von, aber die will nicht hier rein...

[Dieser Beitrag wurde von Whitewater am 19. Juni 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Link auf den Aufkleber funkt nicht, bitte nochmal prüfen, da ich auch gern sehen möchte, wie der aussieht !

Danke erstmal ...

------------------

Gruß Henk

This message was transmitted on 100% recycled electrons.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och Mann Astanase... bist Du mir zuvor gekommen wink.gif.

Wollte nur noch sagen, gestern Nachmittag ein Fax nach Schützenhaus Schuler hingeschickt, heute war schon der Katalog im Briefkasten.

Na dann ihr Bären...dann bestellt mal schön, vielleicht sieht man sich ja dann mal eher, mit so´nem Kleber auf der Rückseite grin.gif!

Gruß

Karlo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag:

Ein Aufkleber steht noch offen, nämlich der mit der schlecht beschossenen Scheibe und dem Aufdruck "Schützen, die die Welt nicht braucht!"

Habe versucht, ihn mit dem PC nachzubasteln und versuche weiterhin, ihn hier als Bild darzustellen. Obs klappt, weiß nicht, mit dem Gewehr kann ich besser umgehen grin.gif

Werde die Frage mal einfach hier im Raum hängen lassen.

[Dieser Beitrag wurde von Flintograf am 19. Juni 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.