marksman Posted November 18, 2002 Share Posted November 18, 2002 Ich bin mir nicht sicher, ob es jeder weiss. Robert Schuhbauer-Struck, der hier auch als Moderator tätig ist, hat nicht nur einen gut sortierten Waffenladen, wo man sich auch wirklich noch Waffen (vom Ordonnanzgewehr bis zur Sportpistole, usw.) anschauen kann. Da sind Waffen kein Randsortiment! Er macht auch Alles, was sonst noch so mit Waffen zu tun hat: "Herstellung von Waffen und Waffenteilen. Handel mit Sammler-, Jagd- und Sportwaffen aller Art. Restauration alter Waffen. Anfertigung sämtlicher Waffenteile. Drehen - Fräsen - Bohren - Schleifen - Erodieren Granulat- und Glasperlstrahlen, Oberflächenbehandlungen Schaftbearbeitung, Brünierarbeiten, Polituren, usw." Ich habe lange gesucht, bis ich jemanden gefunden habe, bei dem ich mir sicher bin, dass meine alten Gewehre in sehr guten Händen sind. Nach einem freundlichen Empfang, einer Tasse Kaffee, und einem netten und sehr interessanten talk, konnte Robert eins meiner Gewehre sofort ambulant behandeln , das andere muss noch etwas da bleiben. Ich bin dafür zwar 260 km gefahren, aber es hat sich gelohnt!!! Egal, ob ihr eine neue Waffe sucht, oder an eurer irgendetwas zu machen ist, ich kann RSS wirklich empfehlen. Ich hoffe, er liest das hier nicht, denn er hat eh schon zu viel arbeit. Übrigens, wenn Ihr im Gebrauchtwaffenforum etwas einstellen lassen möchtet, dann habt bitte auch etwas Geduld. Robert macht das in seiner knapp bemessenen Freizeit. Dies ist immerhin ein kostenloser Service! Ausserdem auch noch vielen Dank an Alle, die uns diese tolle Plattform hier kostenlos zur Verfügung stellen. An Tom, die Moderatoren usw.! ...weiter so! Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
PeterS Posted November 18, 2002 Share Posted November 18, 2002 Jau, dem kann man nur zustimmen. Hab bisher bei jedem Besuch was passendes Gefunden, auch wenn ich eigentlich nichts wollte Auch der Erfahrungsaustausch ist nicht zu verachten. Grüße Peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
JuergenG Posted November 18, 2002 Share Posted November 18, 2002 Ja, es rentiert sich immer, hinzufahren, besonders wenn in Asselheim Weinfest ist! Robert, nach dem 1.4.2003 ist das Thema ".30 M1 Carbine" dran. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sniper Posted November 18, 2002 Share Posted November 18, 2002 In Antwort auf: Drehen - Fräsen - Bohren - Schleifen - Erodieren Granulat- und Glasperlstrahlen, Oberflächenbehandlungen Schaftbearbeitung, Brünierarbeiten, Polituren, usw." Stimmt, marksman, als ich letztens seinen wirklich beeindruckenden Maschinenpark bewundert hab, hat er bloß gebrummt: "Auffem Firmenschild am Tor steht Büchsenmacher, nicht Bastler ...." Er hat nicht übertrieben ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whitewater Posted November 18, 2002 Share Posted November 18, 2002 Ich kann mir schon richtig sein Gesicht vorstellen wenn er das liest, ist ja nicht so als wenn Du nicht mitlesen würdest, nicht wahr Robert...? Aber recht habt Ihr alle male, dem ist nichts hinzuzufügen... -Doch eins noch ! Er führt KEINE guten Enfield Gewehre -zumindest nicht bis ich meins im April 03 bei Ihm geholt habe... (Sonst kauft mir die noch einer vor der Nase weg...) Ist ja nicht so als wenn die Dinger auf Bäumen wachsen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mirko Posted November 19, 2002 Share Posted November 19, 2002 In Antwort auf: als ich letztens seinen wirklich beeindruckenden Maschinenpark bewundert hab, hat er bloß gebrummt: "Auffem Firmenschild am Tor steht Büchsenmacher, nicht Bastler ...." Wie Robert du hast keinen Dremel und kein Schweißgerät ?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
HAJO Posted November 19, 2002 Share Posted November 19, 2002 .......it works, damn it works........ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.