Guest Posted November 17, 2002 Share Posted November 17, 2002 Hallo Sportskameraden, mir wird von einem befreundeten IPSC Verein im nächsten Monat ein Lehrgang (Sicherheits und Regeltest) angeboten in dem Ich eingeladen worden bin.Ich würde mit höchstem Interessen dort teilnehmen (Weiterbildung in Sachen sicherer Umgang mit der Waffe kann ja nie verkehrt sein).Aber durch einige Threads hier,bin Ich mir nicht sicher ob das alles noch eine Zukunft hat (sprich IPSC Sport).Was meint Ihr lohnt es sich teilzunehmen um dann den Sport auch wirklich auszuüben oder ist das Buch bald zu? Gruß Paras Link to comment Share on other sites More sharing options...
HAJO Posted November 17, 2002 Share Posted November 17, 2002 Der S & R lohnt sich immer! Gruß & DVC Hans-Joachim Link to comment Share on other sites More sharing options...
Klaus Lemke Posted November 17, 2002 Share Posted November 17, 2002 Hallo Paras,ich glaub es war Martin Luther,der sagte: Wenn ich wüsste,das morgen die Welt untergeht,würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen!!!!!!!!!!! DVC Klaus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Markus Präg Posted November 17, 2002 Share Posted November 17, 2002 und es war auch luther, der sinngemäss sagte: es gibt gesetze die befolgt werden müssen und welche die gesetzlich nicht befolgt werden dürfen...... cetus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted November 17, 2002 Share Posted November 17, 2002 Hi Paras, also Du hast das geschrieben: In Antwort auf: ...(Weiterbildung in Sachen sicherer Umgang mit der Waffe kann ja nie verkehrt sein).... ....eigendlich hast Du Dir die Frage schon beantwortet.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
gecko Posted November 18, 2002 Share Posted November 18, 2002 Hallo, wo findet der Test statt? Noch Plätze frei? Könnte sein, daß ich mich auch noch für IPSC erwärmen könnte... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stefan Holstein Posted November 18, 2002 Share Posted November 18, 2002 Hallo ! Erstens wird es IPSC, in welcher Form auch immer, weiter geben und ein S und R Test wird immer Pflicht bleiben. Weiterhin lohnt es sich immer, sich an seinem Sportgerät weiterzubilden. Im Dezember wollen wir noch einen S und R Test in Osnabrück durchführen. DVC Stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thomas Schilling Posted November 18, 2002 Share Posted November 18, 2002 Informativ: Für Mitglieder des LV 06 findet am 11.01.03 im Raum Frankfurt/M. ein SuRT statt und es gibt noch 2-3 freie Plätze. Infos und Anmeldung bei mir unter th_schilling@compuserve.com Gruß & DVC TomS Link to comment Share on other sites More sharing options...
ulrich falk Posted November 18, 2002 Share Posted November 18, 2002 In Antwort auf: Erstens wird es IPSC, in welcher Form auch immer, weiter geben... aber ob einzellader-kleinkaliber-ipsc ohne positionswechsel noch spass macht? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted November 18, 2002 Share Posted November 18, 2002 In Antwort auf: ...aber ob einzellader-kleinkaliber-ipsc ohne positionswechsel noch spass macht?... Oder die Alternative des DSB: Mehrschüssige Luftpistole. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ulrich falk Posted November 18, 2002 Share Posted November 18, 2002 muss es eigentlich immer pysisch sein? ipsc, das fantasy-rollenspiel! Link to comment Share on other sites More sharing options...
HAJO Posted November 18, 2002 Share Posted November 18, 2002 Platz flaconi, sitz! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sniper Posted November 18, 2002 Share Posted November 18, 2002 Na was nu ? Platz oder Sitz ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
HAJO Posted November 18, 2002 Share Posted November 18, 2002 Hundeplätzchen ..... Link to comment Share on other sites More sharing options...
ulrich falk Posted November 18, 2002 Share Posted November 18, 2002 ich nehme, was ich kriegen kann Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.