Zum Inhalt springen
IGNORED

Performance


root

Empfohlene Beiträge

In Antwort auf:

@ Mosch,

du antwortest nicht Tom, sondern Masteradmini, der heißt anders.

Gruß

Tom = nicht Masteradmini


Hin und wieder werden sich Masteradmin und Redaktion unterhalten, und dann können sie sich gegenseitig meinen Dank und Grüße ausrichten.

grin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und hier mit DSL.

Generated in 1.385 seconds in which 0.197 seconds were spent on a total of 20 queries.

Generated in 1.261 seconds in which 0.044 seconds were spent on a total of 13 queries.

Generated in 2.657 seconds in which 0.032 seconds were spent on a total of 13 queries.

Generated in 2.104 seconds in which 0.115 seconds were spent on a total of 18 queries.

Generated in 2.783 seconds in which 0.698 seconds were spent on a total of 18 queries.

Generated in 2.334 seconds in which 0.196 seconds were spent on a total of 16 queries.

Generated in 2.821 seconds in which 0.1 seconds were spent on a total of 13 queries.

...früher mußte ich öfters mal einen Beitrag zwei mal anklicken, bis er geladen wurde - ist mir seit gestern auch nicht mehr passiert.

Danke

MfG Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Eindruck, dass der Seitenaufbau wieder erheblich langsamer geworden ist. Etwa so wie vorher.

Fußzeile mit Angabe der Zeit ist scheinbar herausgenommen, bei mir erscheint jedenfalls keine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mosch,

die Fusszeile ist wieder entfernt worden, weil die natürlich auch Zeit kostet...

Ansonsten sind alle Einstellungen geblieben.

Vielleicht war es ein paar Minuten langsamer, weil noch andere Arbeiten an dem Server durchgeführt werden (ca. noch 2 Stunden)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle Super-Admins, Master-Admins und normale Admins: Ist wirklich schneller geworden, gut gemacht. Vor allem die "Hänger" treten nicht mehr auf.

Schaltet ihr nun die Funktion mit dem Sprung zum zuletzt gelesenen Posting wieder ein? Wie schon an anderer Stelle vermerkt, gehe ich davon aus, dass das die Gesamtbelastung des Servers wegen viel weniger unnötig aufgerufener Seiten (insbes. bei Mehrseiten-Threads) erheblich verbessern wird und somit das bischen Prozessorzeit, dass für die zusätzlichen Berechnungen und Abfragen drauf geht, bei Weitem ausgleichen wird.

Gruß, Ronald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.