Zum Inhalt springen
IGNORED

SEQ-Test nach Update


root

Empfohlene Beiträge

Ich hoffe ich darf noch ein Problem beschreiben, welches nach dem update bei mir aufgetaucht ist:

Netscape 4.75[en] Win95 (ligt manchmal an Netscape)

Wenn jemand im Thread zitiert hat kann es vorkommen, dass der Text breiter ist als der Bildschirm.

Auch wird dann keine untere scroll-Leiste eingeblendet, man kann sich den Text, der aus dem Fenster

herausläuft nicht angucken.

Kann das jemand nachvollziehen?

Ausserdem habe ich noch entdeckt, dass durch das neue ubb-threads das laden viel langsamer

wurde, aber nur wenn eine personal Firewall läuft, bzw. die Sicherheitseinstellungen hoch gesetzt

sind. Dann vergeht manchmal eine ganze Zeit bis die Seite überhaupt aus dem Netz geladen wird.

(zu erkennen im Systemmonitor oder Download-Geschwindigkeitsanzeige)

und noch eine klitzekleine Anmerkung (bitte nicht aufregen); in den Symbolen für die Nachricht

erscheint 2mal das Buch.

(wenn ich nochwas finde, darf ich mich dann nochmal melden) rolleyes.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War nicht meine Absicht, Danke Meister wink.gif

Noch eine, ja ja, Frage

Wuren in der Foren-Übersicht nicht mal die hinzugekommenen Threads und Nachrichten

in Klammern angezeigt, zusätzlich zu dem + in der ersten Spalte? - kann mich aber auch vertun.

Danke an alle mods, admins, superadmins, user, superuser, graemlins, supermodels laugh.giflaugh.giflaugh.gif

wen ich vergessen habe möge sich melden gr1.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, richtig beobachtet!

Diese Funktion ist nach wie vor in den einzelnen Threads enthalten, aber nicht mehr in der Hauptübersicht.

Hintergrund ist eine Auswertung der mySQL-Datenbank in Bezug auf die CPU-Auslastung.

Evt. wird das Feature nächste Woche wieder aktiviert oder es bleibt so wie es ist.

Das entscheidet aber Tom!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wolf!

Du musst bloss das Smilie mit der linken Maustaste anklicken und dann mit der rechten Maustaste unten in der Smilies-Adresszeile auf Kopieren und anschliessend hier im Textfeld auf Einfügen (wieder re. Taste) gehen.........

Das schaut dann so aus:

xyxthumbs.gif

Gruss, Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.