Zum Inhalt springen
IGNORED

STI-Open in Pburg, einfach klasse!!!


dirkman

Empfohlene Beiträge

ich möchte es nicht versäumen mich ganz offiziell für dieses tolle match gestern zu bedanken.

es hat (speziell für einen rookie wie mich) einen irrsinns spass gemacht!!! die stimmung war toll, das wetter optimal, die stages (soweit ich das als frischling beurteilen kann... wink.gif ) genial und auch die siegerehrung im festzelt war fantastisch (nicht zuletzt dank der sektspenden der finanzdirektion BW, oder? laugh.gif )

meinen glückwunsch an die gewinner,

mein dankeschön an die sponsoren,

und ein extra dickes DANKE an alle helfer rund um herbert, die dieses match ermöglicht haben.

eines kann ich mir nicht verkneifen:

es ist doch traurig, dass unsere "oberen", die uns unseren sport vermiesen oder gar verbieten wollen nicht einmal den schneid oder gar das interesse haben, einer solchen veranstaltung beizuwohnen. selbst ein weltverbesserer b. aus b.oder der nrw-suppenkasper f.b. hätten sich verwundert die augen gerieben, wie sportlich fair und kameradschaftlich es auf so einem match zugeht. killerschmiede... dass ich nicht lache.... ich hab aufm fußballplatz der regionalliga mehr schiss vor den hools als bei der "potentiellen gefahr der inneren sicherheit ipsc-schützen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein gaaaaanz dickes Lob an die Crew um Herbert, es war ein traumhaftes match, IPSC at its best, schnelle, flüssig zu schiessende Stages, klasse RO´s das Startgeld war super fair angesetzt.

Nächstes Mal bin ich sicher wieder dabei.

Claude Chr. Haarmann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich mich nur anschließen: ich habe selten so viel Spaß bei einem Match (und bei einer Siegerehrung) gehabt. Ganz klar: im nächsten Jahr bin ich auf jeden Fall dabei (und dann gewinne ICH die Pistole!) Hier gibt es Bilder: http://www.speedshooter.de/Berichte/STI_Op..._open_2002.html

DVC,

Reinhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich meinen Vorrednern eigentlich nur anschliessen.

Es war ein tolles Match!! Die Stages waren super und nicht zu "überzogen".

Die RO's waren gut drauf und es bildeten sich keine grossen Warteschlangen an den Stages.

Der Preistisch war gut gefüllt und durch die Verlosung

hatte jeder Teilnehmer die Chance etwas zu gewinnen.

Für manche gab es sogar Sekt im Überfluss grin.gif

Bedanken möchte ich mich bei allen die dieses Match erst

ermöglicht haben und das uns Fritz (wieder) mal diesen erstklassigen Stand zur Verfügung gestellt hat.

DVC Tino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einfach goil das match. klasse organisiert und spitzen stageaufbauten. dank an alle organisatoren und helfer.

so eine anlage wie philippsburg müßte es öfters in deutschl. geben cool.gif was für ein gelände, was für möglichkeiten smile.gif

gruß und dvc von StefanT

p.s. sind die ergebnisse irgendwo im netz zu finden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....es war wirklich super.... auch für uns RO`s. Diesmal haben wirklich auch die meisten Schützen mitgeholfen...was leider nicht immer selbstverständlich ist... deshalb lagen wir "gut in der Zeit". Glückwunsch an die Devision-Gewinner, insbesondere an Sascha Back der doch einige Prozente vor mir war..ach ja ...der Sekt hat nicht nur gut geschmeckt...sondern auch schön gespritzt.

FIDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.