Zum Inhalt springen
IGNORED

1.000.000 Besucher in WO


Wolli

Empfohlene Beiträge

Hallo alle,

ist zwar im Moment nicht so wichtig, aber was machen wir mit dem millionsten Besucher?

Kann man den überhaupt feststellen, oder der es selbst? (Wie wird da konkret gezählt?)

Oder soll der allen etwas ausgeben? grin.gif

Lange ist ja nicht mehr Zeit!

Wolli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem sollte unser geschätzter Herr

Großadministrator langsam mal die WO-Startseite auf "Mehr als 2000 Forenmitglieder" aktualisieren!

Man muß ja Flagge zeigen.

GRUß

PROUD LIFETIME MEMBER OF FWR NR.156

SINGLE-ISSUE-VOTER

POLITICALLY INCORRECT AND PROUD OF IT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Original erstellt von Wolli:

Hallo alle,

ist zwar im Moment nicht so wichtig, aber was machen wir mit dem millionsten Besucher?

Oder soll der allen etwas ausgeben?
grin.gif

Lange ist ja nicht mehr Zeit!

Wolli

Wieso? Da fehlen doch noch rund 150.000, oder?

Aber zu deiner Frage: ist es ok, wenn ich dir dann einfach sage "Huchu, ich bin der 1.000000!"? (was mir bestimmt jeder glauben würde grin.gif ) ... und du schenkst mir dann eine deiner bis dahin überflüssigen Waffen? Aber bitte keine Glock. wink.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an alle die uns dieses Forum bieten

und am Laufen halten, und alle die mitmachen und unseren Sport treiben oder unterstützen!

Trinke gerade ein EFES auf Euch,

also zum Wohl und auf die nächste Million,

Wolli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.