Zum Inhalt springen
IGNORED

WO Treffen in Ostwestfalen


Gast

Empfohlene Beiträge

Habe einen Vorschlag an alle. Wollen wir nicht ein WO Treffen in Ostwestfalen durchführen? Die Situation ist eh zur Zeit für die WBK’ler eher bescheiden. So kommen alle vielleicht mal auf andere Gedanken und man könnte auch mal über die Situation diskutieren.

Ich würde mit Timo das ganze vorbereiten mit zwei Tage Schießen Kurz- und Langwaffe, IPSC, Mehrdistanz, Fallplatten, Flinte usw. Des weiteren könnten die Interessierten mit Timo trainieren und dabei auch noch eine Menge lernen. Abends schön ein Spanferkel grillen usw. usw, usw.

Termin irgendwo in den nächsten 8 Wochen wegen der WM Vorbereitung

Bei Interesse meldet euch.

Gruß

Timo & Falk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Abend kommen Fakten, muss jetzt erst mit Timo zum Anwalt nach Bielefeld wegen dem Bericht in Kontraste.

Gruß

Falk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallöchen,

wenn ich kann komme ich gerne.ich gehe davon aus daß ihr in pr.oldendorf schießen wollt,oder.wäre schön da für mich nicht so weit.

pfürti

------------------

Zecke(in dubio pro reo?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse Idee!

Ich bin als Bielefelder auf jeden Fall dabei (es sei denn, ihr nehmt genau meinen Urlaub als Termin!).

Mailt mich an, wenn ihr noch einen Helfer braucht!

pai.ek.drkoch@t-online.de

------------------

gecko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mein Terminvorschlag

Samstag, den 22.06.02 oder Samstag, den 20.07.02

Bitte kurze Mail wann wer möchte um mal die Tendenz auszuloten.

Modalitäten arbeite ich heute noch mit Timo aus und informiere euch heute Abend

Gruß

Falk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute

werde mich der Masse anschließen.

Wenn mir nix dazwischen kommt bin ich dabei!

Schön wäre es noch ein paar Details ( Übernachtungsmöglichkeit usw.) zu erfahren, aber die kommen sicherlich noch.

Mal sehen ob ich noch ein zwei WO'ler aus meiner Gegend motivieren kann mitzukommen.

Gruß Christo

------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na denn. Hier eine kleine Ausschreibung. Diese muss nicht entgültig sein, da eure Vorschläge eingebaut werden sollten. Also schreibt uns was ihr wollt und wir werden versuchen die Sache umzusetzen.

Gruß

Timo & Falk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

ich würde schrecklig gerne mal ein paar von Euch zu Gesicht bekommen. Also komme ich, wenn es irgendwie geht.

Ich bin allerdings Jäger mit einer Ausrüstung, die für IPSC sicherlich nicht geeignet ist. (Habe eine Star Gebrauchspistole in 9mm Luger)

Gibt es da trotzdem eine Chance da reinzuriechen?

Wenn nicht, freue ich mich aufs Ferkel.

Gruß

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Thomas,

wird sicherlich gehen - iss ja kein Wettbewerb und anfangen muß jeder mal. Aber ich warne Dich vorher - der IPSC Virus ist hochgradig ansteckend grin.gifgrin.gifgrin.gif

Wenn Du ein Holster hast bring es ruhig mit, auch wenn es kein Sportholster ist.

P.s.: Erschrickt ein Jäger, wenn er mal eben 150 Schuß 9mm für ein training braucht ?

------------------

Grüße von magic

Es werden mehr Menschen durch Übung tüchtig als durch Naturanlage.

Demokrit (460 - 370 v. Chr.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer von euch würde denn die verbindliche Anmeldung übernehmen damit wir eine Übersicht bekommen wer und wieviel denn am Treffen teilnehmen damit wir die Sache ordentlich Planen können? Bitte kurze Mail

Gruß

Falk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

hallöle,

findet das treffen statt? bis jetzt geht bei mir alles klar.

könnte ich vieleicht noch mal eine kleine wegbeschreibung für pr.old.bekommen?-ich meine nur für den ort nicht die anfahrt.

danke sehr

------------------

Joey45 (formaly known as zecke)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.