Guest Posted May 15, 2002 Share Posted May 15, 2002 Habe einen Vorschlag an alle. Wollen wir nicht ein WO Treffen in Ostwestfalen durchführen? Die Situation ist eh zur Zeit für die WBK’ler eher bescheiden. So kommen alle vielleicht mal auf andere Gedanken und man könnte auch mal über die Situation diskutieren. Ich würde mit Timo das ganze vorbereiten mit zwei Tage Schießen Kurz- und Langwaffe, IPSC, Mehrdistanz, Fallplatten, Flinte usw. Des weiteren könnten die Interessierten mit Timo trainieren und dabei auch noch eine Menge lernen. Abends schön ein Spanferkel grillen usw. usw, usw. Termin irgendwo in den nächsten 8 Wochen wegen der WM Vorbereitung Bei Interesse meldet euch. Gruß Timo & Falk Link to comment Share on other sites More sharing options...
magic Posted May 15, 2002 Share Posted May 15, 2002 ...wenn der Termin passt, gerne!!! ...ich nehm´ dann auch so ein Spanferkel DVC Kai Link to comment Share on other sites More sharing options...
Oli Posted May 15, 2002 Share Posted May 15, 2002 Hallo, Leider bin ich recht eingespannt, aber wenn ich es einrichten kann komme ich gerne. Tschö Oli Link to comment Share on other sites More sharing options...
christo Posted May 15, 2002 Share Posted May 15, 2002 hallo konkretisiert mal bitte ein wenig wo wie was gibt es übernachtungsmöglichkeit ( zelt,womo ect.) würd mal gern wiederein paar wo'ler treffen gruß christo ------------------ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 15, 2002 Share Posted May 15, 2002 Heute Abend kommen Fakten, muss jetzt erst mit Timo zum Anwalt nach Bielefeld wegen dem Bericht in Kontraste. Gruß Falk Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 15, 2002 Share Posted May 15, 2002 hallöchen, wenn ich kann komme ich gerne.ich gehe davon aus daß ihr in pr.oldendorf schießen wollt,oder.wäre schön da für mich nicht so weit. pfürti ------------------ Zecke(in dubio pro reo?) Link to comment Share on other sites More sharing options...
gecko Posted May 16, 2002 Share Posted May 16, 2002 Klasse Idee! Ich bin als Bielefelder auf jeden Fall dabei (es sei denn, ihr nehmt genau meinen Urlaub als Termin!). Mailt mich an, wenn ihr noch einen Helfer braucht! pai.ek.drkoch@t-online.de ------------------ gecko Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 16, 2002 Share Posted May 16, 2002 Hier mein Terminvorschlag Samstag, den 22.06.02 oder Samstag, den 20.07.02 Bitte kurze Mail wann wer möchte um mal die Tendenz auszuloten. Modalitäten arbeite ich heute noch mit Timo aus und informiere euch heute Abend Gruß Falk Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 16, 2002 Share Posted May 16, 2002 OK [Dieser Beitrag wurde von Paras am 06. Juni 2002 editiert.] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 16, 2002 Share Posted May 16, 2002 ? [Dieser Beitrag wurde von Redaktion am 16. Mai 2002 editiert.] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Oli Posted May 16, 2002 Share Posted May 16, 2002 Hallo, am 20.7. kann ich nicht, das ist Urlaub geplant. Oli Link to comment Share on other sites More sharing options...
gecko Posted May 16, 2002 Share Posted May 16, 2002 beide Termine sind ok! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest georg wagner Posted May 16, 2002 Share Posted May 16, 2002 beides ok gunner Link to comment Share on other sites More sharing options...
christo Posted May 16, 2002 Share Posted May 16, 2002 Hi Leute werde mich der Masse anschließen. Wenn mir nix dazwischen kommt bin ich dabei! Schön wäre es noch ein paar Details ( Übernachtungsmöglichkeit usw.) zu erfahren, aber die kommen sicherlich noch. Mal sehen ob ich noch ein zwei WO'ler aus meiner Gegend motivieren kann mitzukommen. Gruß Christo ------------------ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Karlo Posted May 16, 2002 Share Posted May 16, 2002 Hallo, würde auch gerne mitmachen!! 20.07. schlechterer Termin, da am 22.07. ab in Urlaub Gruß Karlo Link to comment Share on other sites More sharing options...
magic Posted May 16, 2002 Share Posted May 16, 2002 22.06. - o.k. (wenn ich Ausgang kriege ) 20.07. - leider nein (der Tag ist schon verplant) DVC magic Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christian 555 Posted May 17, 2002 Share Posted May 17, 2002 Jajajajaja.......die Idee ist sehr gut! Termin? Total egal! Gruß, Christian 555. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 17, 2002 Share Posted May 17, 2002 Na denn. Hier eine kleine Ausschreibung. Diese muss nicht entgültig sein, da eure Vorschläge eingebaut werden sollten. Also schreibt uns was ihr wollt und wir werden versuchen die Sache umzusetzen. Gruß Timo & Falk Link to comment Share on other sites More sharing options...
Leupold Posted May 17, 2002 Share Posted May 17, 2002 Hallo Zusammen, ich würde schrecklig gerne mal ein paar von Euch zu Gesicht bekommen. Also komme ich, wenn es irgendwie geht. Ich bin allerdings Jäger mit einer Ausrüstung, die für IPSC sicherlich nicht geeignet ist. (Habe eine Star Gebrauchspistole in 9mm Luger) Gibt es da trotzdem eine Chance da reinzuriechen? Wenn nicht, freue ich mich aufs Ferkel. Gruß Thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
magic Posted May 17, 2002 Share Posted May 17, 2002 Hi Thomas, wird sicherlich gehen - iss ja kein Wettbewerb und anfangen muß jeder mal. Aber ich warne Dich vorher - der IPSC Virus ist hochgradig ansteckend Wenn Du ein Holster hast bring es ruhig mit, auch wenn es kein Sportholster ist. P.s.: Erschrickt ein Jäger, wenn er mal eben 150 Schuß 9mm für ein training braucht ? ------------------ Grüße von magic Es werden mehr Menschen durch Übung tüchtig als durch Naturanlage. Demokrit (460 - 370 v. Chr.) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Leupold Posted May 17, 2002 Share Posted May 17, 2002 Zitat: Original erstellt von magic: P.s.: Erschrickt ein Jäger, wenn er mal eben 150 Schuß 9mm für ein training braucht ? Nein, er hat ca: 300 Schuß im Tresor liegen Gruß Thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 17, 2002 Share Posted May 17, 2002 hallöle, komme gerne am 22.06.-halte mir den termin extra frei. ------------------ Zecke(in dubio pro reo?) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 18, 2002 Share Posted May 18, 2002 Wer von euch würde denn die verbindliche Anmeldung übernehmen damit wir eine Übersicht bekommen wer und wieviel denn am Treffen teilnehmen damit wir die Sache ordentlich Planen können? Bitte kurze Mail Gruß Falk Link to comment Share on other sites More sharing options...
knight Posted May 25, 2002 Share Posted May 25, 2002 Gibt es zu dem Thema ein Update? Findet die Veranstaltung statt? bye knight Link to comment Share on other sites More sharing options...
Joey 45 Posted June 4, 2002 Share Posted June 4, 2002 hallöle, findet das treffen statt? bis jetzt geht bei mir alles klar. könnte ich vieleicht noch mal eine kleine wegbeschreibung für pr.old.bekommen?-ich meine nur für den ort nicht die anfahrt. danke sehr ------------------ Joey45 (formaly known as zecke) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.