Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hello!

Meine Anschütz APR 1761 im ACC-Schaft funktioniert sehr gut, solange ich die 10-schüssigen Magazine verwende. Bei den 15-schüssigen Magazinen habe ich permanent Zuführungsprobleme. Mal mehr, mal weniger. Die Magazine bei der 1761 sitzen sicher im Magazinschacht, aber wackeln ordentlich vor und zurück. Damit verändert sich der Winkel vom Magazin-Zubringer zur Rampe, die Patrone wird zu tief zugeführt, geht nicht in die Kammer und der Verschluss verklemmt.

Das macht sich bemerkbar, wenn man bei PRS-Bewerben mit angestecktem Magazin und Waffe mit Mündung nach oben startet. Magazinboden zu schwer???

Gibt es bei den 15-schüssigen Magazinen dafür eine Lösung? Hättet ihr irgendwelche Vorschläge für Bastellösungen oder Empfehlungen für mich (obwohl 180 € für ein Magazin und Bastellösung schon ein bisschen schmerzt). Ansonsten schießt die Büchse nämlich hervorragend. Viel besser als ich.

Danke!

Geschrieben (bearbeitet)

Mal ausmessen, um wie viel es fehlt und so Klebestreifen aus Schaumstoff in den Magazinschacht oder ans Magazin kleben. Hat den Vorteil, dass man es wieder rückgängig machen kann und man verkratzt nix.

https://www.amazon.de/s?k=schaumstoff+klebepads&crid=1XUTR7VO2QBGZ&sprefix=schaumstoff+klebe%2Caps%2C78&ref=nb_sb_ss_mvt-t11-ranker_ci_hl-bn-left_3_17

Bearbeitet von Direwolf

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.