Zum Inhalt springen
IGNORED

Schiessstand Schmidtenhöhe Koblenz?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hat jemand Infos? 
Der Stand ist ja schon ein paar Jahre wegen Revision zu. 

Die neu gestaltete HP fabuliert nun von einer (bereits vor Jahren angekündigten) 400m Bahn und das der Baubeginn (die Bahn ist ja da nur nicht bereit) 2025. 

Nun ist es Mitte 2025 und ich frage mich ob sich da was getan hat:crazy:

wäre nämlich geil:aug:

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Hasenklage:

Warum fährst du nicht einfach hin auch schaust nach, und/oder wenn du dazu zu bequem und zu faul bist, erkundigst dich per Anruf oder per Mail beim Standbetreiber, anstatt andere mit deiner Frage und deinen Problemen zu belästigen?

Alema

Geschrieben

Was für Zeug hast Du denn geraucht? Wenn Du Dich durch meine Frage belästigt fühlst dann schreib einfach nicht.

und falls es Dich interessiert ich habe meine Gründe dafür das ich dort nicht hinfahre.

Junge Junge es gibt Typen hier… 

• Gefällt mir 5
  • Wichtig 2
Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb Alema Thomsen:

Alema

Warum nimmst Du denn diese Belästigung auf Dich? Zwingt Dich doch keiner hier zu lesen bzw. dann auch noch die Tastatur zu bemühen.

Nach Quer-Lektüre Deiner bisherigen Beiträge: Lies die doch mal jemandem vor, der Dich mag und frag ihn/ sie, ob ihm/ ihr was auffällt.

Geschrieben (bearbeitet)

Er kann Euch, zumindest die nächsten Tage, nicht antworten.

vor 10 Stunden schrieb Handgunner:

......kann es sein, dass du in einem forum nicht so gut aufgehoben bist ?.........

Bearbeitet von JuergenG
Geschrieben (bearbeitet)

Bisher waren es offensichtlich immer männliche Vornamen. Hängt halt an der Möglichkeit, sein Geschlecht nach Laune zu ändern.

Hätte auch "D" schreiben können.

Bearbeitet von JuergenG

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.