Zum Inhalt springen
IGNORED

Webseite "frankonia-waffen.com"

TriPlex

Empfohlene Beiträge

Ich bin gerade bei einer Websuche nach einem Waffenmodell über die Seite "frankonia-waffen.com" gestolpert.

Kennt die jemand?

Erschien im Suchergebnis unmittelbar über "Frankonia.de".

Links oben Frankonia-Logo und -Name in typischer Schriftart u. -farbe.

In der Menüzeile einige seltsame Begriffe - Heim, Geschäft, Wagen, ...

Unter Kontakt

Kontaktieren Sie uns bei Fragen
Senden Sie uns eine E-Mail über
sales[at]frankonia-waffen.com

Einige Produktabbildungen stimmen nicht: "Benelli Repetierbüchse Lupo" zeigt eine MP5.

Einige Begriffe sind englisch (mit deutsch gemischt):

Klickt man auf "Wagen" (was wohl "Einkaufswagen" sein soll) steht da "Cart" und weiter unten

Subtotal
Versand
Shipping Fee:
Shipping to Deutschland.

Ein Impressum habe ich nicht gefunden.

Mir stellen sich da alle Nackenhaare.

vor 16 Stunden schrieb ED2:

Also bitte.

Das meinen die doch nicht ernst, oder?

Ich weiß gar nicht was Du willst ...

Sieht doch zumindest sehr professionell aus das Gerät.

Wunderte mich ohnehin, dass Blaser noch keine SLB im Programm hatte.

Jetz' isses offenbar so weit.

P.S.: Grün war aus.

Also jetzt doch noch mal in Leichter Sprache:

Wenn Menschen Waffen kaufen wollen: 
Der Verkauf-Mensch hat Waffen, der Kauf-Mensch hat Geld. Der Verkauf-Mensch sagt, was er zum Verkaufen hat und wie das alles genau ist.
Das schreiben Verkauf-Menschen auch im Internet, und das können Kauf-Menschen dann glauben. Wenn sie es genug glauben, geben sie dem Verkauf-Menschen ihr Geld und wollen dafür Waffen haben.

Was aber, wenn Verkauf-Mensch lügt und gar keine Waffe hat? Wenn Verkauf-Mensch sich alles nur in seinem Kopf ausgedacht hat und ein Foto zeigt, was gar nicht zu den Worten von der Beschreibung passt?
Dann ist der Verkauf-Mensch nicht nur böse, sondern auch dumm und genau darüber habe ich mich lustig gemacht, meine lieben Täubchen und Spätzchen.

• Gefällt mir 2
  • Wichtig 1

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.