Zum Inhalt springen
IGNORED

Wiener Folklore durch kulturelle Bereicherer


Empfohlene Beiträge

Abhilfe ist ja schon in Arbeit, oder? Davon werden wir schätzungsweise noch vor dem Herbst hören. Dann wird alles gut.

Tragen von Messern – wem nützt das? (bmi.gv.at)

Immerhin gibt's jetzt wieder eine Gelegenheit für die Erklärbären der Nation, schön herausgeputzt vor den Kameras herumzugockeln.

Bearbeitet von horidoman
  • Gefällt mir 2
  • Wichtig 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb horidoman:

Abhilfe ist ja schon in Arbeit, oder? Davon werden wir schätzungsweise noch vor dem Herbst hören. Dann wird alles gut.

Tragen von Messern – wem nützt das? (bmi.gv.at)

Immerhin gibt's jetzt wieder eine Gelegenheit für die Erklärbären der Nation, schön herausgeputzt vor den Kameras herumzugockeln.

 

Zitat:

"Ein klares Ja für ein solches Waffenverbot im öffentlichen Raum trägt zur Sicherheit aller bei, hilft der Polizei bei der Überwachung und beschneidet niemanden in seiner Freiheit", sagte der Landespolizeipräsident abschließend.

 

Aber klar doch... Das beschneidet gar niemanden in seiner Freiheit, auf keinen Fall...

 

Ein bekannter deutscher Minister würde formulieren: "Es wird nicht verboten; man darf es nur nicht mehr"

  • Gefällt mir 3
  • Wichtig 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein für ö. Verhältnisse ungewöhnlicher Kommentar zum hiesigen Schreiminister, der mit seinem Volk ja wie hier

https://www.bmi.gv.at/news.aspx?id=5455716655426E636C33343D

gelegentlich auch mal laut werden kann.

https://www.derstandard.at/story/3000000212263/nun-werden-polizeieinsaetze-einsatztaktisch-geplant-sagt-karner-in-zib-2

Zumindest das Ö. Privatfernsehen muss auch noch überzeugt werden.

 

 

Bearbeitet von horidoman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die "Rudel" interessieren genau niemanden im BMI. Sonst würde man sich nicht so aussergewöhnlich blöd stellen. Hier die erlauchten Exzellenzen bei der Ausführung ihres Feindbildes. Und ich behaupte, ihre Gedanken lesen zu können. Es geht schlicht darum, die günstige Gelegenheit zu nutzen. Es sollte kein Zweifel daran bestehen, wer ab sofort Zielsubjekt Nummer 1 des Gewaltmonopols ist.

Bekenne mich in diesem Sinn auch als Intensivtäter. Trage seit Jahrzehnten Messer und andere Waffen mit mir herum. 

Einfach weils dazugehört! 🖕😛

 

Bearbeitet von horidoman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Speedmark Dass ich nicht lache! Die Wach- und Schließgesellschft der Politbonzen, die sich ohne nicht auf die Strasse trauen.

Cobra-Unfall: Offenbar doch Umtrunk in Kanzlerwohnung - news.ORF.at

Umtrunk mit Gattin - Nehammer-Personenschützer nicht mehr bei der Cobra | krone.at

Doch wie konnte es soweit kommen????

 

Natürlich sind der ö.BK und sein Innenminister aber immer noch im Amt (ebenso übrigens wie der amtierende ö. Finanzminister) Finanzminister ist seinen Führerschein für vier Wochen los (kurier.at)

Allen gemeinsam ist, dass sie das Waffengesetz für mich verschääääärfen wollen. Super Typen oder? :s82:

 

Bearbeitet von horidoman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was wollt ihr denn, worüber beschwert ihr euch, vor allem die Foristen aus Österrreich?

 

Sowohl die beteiligten Parteien, deren Politik, als die "Politiker", wurden von einer Mehrheit des Volkes, und damit wohl auch der AT-Foristen, in freiheitlichen demokratischen Wahlen ermächtigt - oder?

 

Oder,  wie "Varminter" schon erwähnt hat:

Wie bestellt, so geliefert.

 

Shannon

  • Gefällt mir 1
  • Wichtig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.