Zum Inhalt springen
IGNORED

30 Carbine Hülsen

Lusches

Empfohlene Beiträge

vor 13 Stunden schrieb MoeWe_Waffen:

Habe auch noch einige da, nicht viel, aber vieleicht reichen sie dir ja.

9er haben wir so 25K Da, die will aber keiner :P

Bei Interesse eine PN an mich :)

Gruß

Für die 9 mm Hülsen gibt’s bei meinem Schrotthändler 4,50€ pro Kg das lohnt sich sie dort hinzubringen!

Schöne Grüße 🖖 

vor 36 Minuten schrieb Lusches:

Für die 9 mm Hülsen gibt’s bei meinem Schrotthändler 4,50€ pro Kg das lohnt sich sie dort hinzubringen!

Schöne Grüße 🖖 

Nö, Spritkosten und Arbeitszeit gegengerechnet - lohnt nicht 

vor 37 Minuten schrieb Monsieur:

Dann nicht ich stehe kurz vor dem Ende meiner Jagd Wiederlader und Sportschützen Zeit. 
Bevor ich lange rumfrage und mich mit irgendwelchen Leute um 0,10 Cent streite bringe ich alle Hülsen zum Schrotthändler. Und ich habe viele im Keller . Ich weiß nur noch nicht was ich mit meiner Wiederlader Ausrüstung mache. Das ist ein Problem.

Schöne Grüße 🖖 

vor 4 Minuten schrieb Lusches:

Ich weiß nur noch nicht was ich mit meiner Wiederlader Ausrüstung mache. Das ist ein Problem.

Schöne Grüße 🖖 

Ich kenne da eine Handelsplattform, da wird auch den furchtbarsten Krempel ziemlich teuer verkauft.

Gruß Frank 

vor 17 Minuten schrieb Frank222:

Ich kenne da eine Handelsplattform, da wird auch den furchtbarsten Krempel ziemlich teuer verkauft.

Gruß Frank 

Da habe ich mich schon mit beschäftigt aber ich möchte alles an eine Person für einen Festpreis verkaufen. 
Und das ist auch ein Problem. Aber noch lebe ich ja. 

vor einer Stunde schrieb Monsieur:

Kommt darauf an, wie viele man hat.

Habe mal beim Schrotti über 600 € für meine Lieferung ausgesondeter Messinghülsen und ein paar Messing-Armaturen bekommen.

Da lohnt sich auch die Anfahrt von ca. 10km zu meinem nächsten Schrotthändler.

• Gefällt mir 1

vor 4 Minuten schrieb Lusches:

Da habe ich mich schon mit beschäftigt aber ich möchte alles an eine Person für einen Festpreis verkaufen. 

Als Konvolut für einen Festpreis anbieten geht auch.

Hüte dich nur vor Käufern aus Italien!

Gruß Frank 

• Gefällt mir 1

vor 10 Minuten schrieb Lusches:

Vor 3 Jahren habe ich den Wiederladenachlaß eines Schützenkollegen bei eGun versteigert.

Brachte im Einzelverkauf ca. das 3-fache dessen, was sich die Erben vorgestellt hatten.

Macht natürlich auch wesentlich mehr Arbeit als ein Komplettverkauf.

Bearbeitet von thomas.h
  • Gefällt mir 1

vor 40 Minuten schrieb thomas.h:

Vor 3 Jahren habe ich den Wiederladenachlaß eines Schützenkollegen bei eGun versteigert.

Brachte im Einzelverkauf ca. das 3-fache dessen, was sich die Erben vorgestellt hatten.

Macht natürlich auch wesentlich mehr Arbeit als ein Komplettverkauf.

Das ist ein Riesen Aufwand ich glaube ich muss mir ernsthaft Gedanken machen.

Schöne Grüße 🖖 

vor 14 Minuten schrieb Lusches:

Das ist ein Riesen Aufwand ich glaube ich muss mir ernsthaft Gedanken machen.

Ja, ein Riesenaufwand ist das.

Ich habe jeden einzelnen Posten fotografiert, beschrieben und bei eGun eingestellt.

Jeden einzelnen Matritzensatz, jeden einzelnen Hülsenhalter, Ladepresse, Pulverfüller, Waage, Zündhütchensetzer, jedes Hülsenlos, jedes Geschoßsortiment und vieles andere mehr.

Teilweise mußte ich ins europäische Ausland versenden und teilweise auch mehrmals die Bezahlung anmahnen.

Unter dem Strich hat sich der ganze Aufwand aber doch gelohnt, sowohl für die Erben als auch für mich, da ich für meine Arbeit großzügig entlohnt wurde. :)

vor 9 Stunden schrieb Lusches:

Dann nicht ich stehe kurz vor dem Ende meiner Jagd Wiederlader und Sportschützen Zeit. 
Bevor ich lange rumfrage und mich mit irgendwelchen Leute um 0,10 Cent streite bringe ich alle Hülsen zum Schrotthändler. Und ich habe viele im Keller . Ich weiß nur noch nicht was ich mit meiner Wiederlader Ausrüstung mache. Das ist ein Problem.

Schöne Grüße 🖖 

Wir helfen dir gerne solltest du alles auf einmal loswerden wollen 

Gruß

vor 2 Stunden schrieb MoeWe_Waffen:

Wir helfen dir gerne solltest du alles auf einmal loswerden wollen 

Gruß

Moin 

Mit Händlern werde ich das Projekt nicht machen da habe ich zu schlechte Erfahrungen gemacht.

Eine Privat Person die alles nimmt ist mir lieber die freut sich noch wenn sie solche Sachen bekommt.

Die Händler reden immer gleich alles schlecht und wollen die Preise ständig drücken das macht keinen Sinn.

Aber danke für ihr Angebot was noch gar keins ist. Es soll ja auch gute Händler geben nur kenne ich keinen.

Schöne Grüße 🖖 

1 hour ago, Lusches said:

Eine Privat Person die alles nimmt ist mir lieber die freut sich noch wenn sie solche Sachen bekommt.

Jetzt mal Butter bei die Fische, von was reden wir? Was ist deine Vorstellung zum Preis?

Wenn meine Erben das Zeugs verkaufen, werde ich sie jede Nacht heimsuchen. Die wissen das.

vor 52 Minuten schrieb TTG:

Jetzt mal Butter bei die Fische, von was reden wir? Was ist deine Vorstellung zum Preis?

Wenn meine Erben das Zeugs verkaufen, werde ich sie jede Nacht heimsuchen. Die wissen das.

Was willst du denn? 

• Wichtig 1

vor 7 Stunden schrieb Lusches:

Die Händler reden immer gleich alles schlecht und wollen die Preise ständig drücken das macht keinen Sinn.

Die heißen Händler, weil sie keine Endkundenpreise bezahlen sondern solche verlangen. Mit der Differenz bestreiten sie ihren Lebensunterhalt... 

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.