Zum Inhalt springen
IGNORED

Waffenbehörde Antrag - Bedürfnisnachweis vom Verband nachreichen


Hypnodoc

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten schrieb callahan44er:

 

Wie gesagt.......hättest du es nicht auf Kante gemacht..........


Im Juni hab ich die 12 Monate voll - das war mit Oktober auf 4mm die grüne WBK zu beantragen alles andere als auf Kante! Aber um das geht es ja nicht wirklich! Die Grüne hab ich ja schon. Es geht um WBK Gelb und weitere Einträge Grün - diese dauern eben im Moment - oder soll ich die Voreinträge ein halbes Jahr vorher beantragen? lol

Bearbeitet von Hypnodoc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Hypnodoc:

Voreinträge ein halbes Jahr vorher beantragen? lol

Ne aber vielleicht in Kauf nehmen das man nach 12 Monaten vielleicht noch 4 Wochen warten muss!!!

Aber egal, ich warte ja nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb callahan44er:

Ne aber vielleicht in Kauf nehmen das man nach 12 Monaten vielleicht noch 4 Wochen warten muss!!!

Aber egal, ich warte ja nicht. 

Verstehst Du eigentlich selbst was Du so schreibst? Respekt! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Hypnodoc:

Verstehst Du eigentlich selbst was Du so schreibst? Respekt! 

Ich schon, aber du rafft es nicht! Das kommt davon wenn man so abglüht und die Behörde mit einer 4mm M20 WBK verarscht! Hoffentlich wartest du noch 6 Monate. So un nu geh spielen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.