Zum Inhalt springen
IGNORED

Frankford Arsenal TRIM & PREP Center


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich verkaufe mein Frankford Arsenal Trim&Prep Center, da ich günstig eins von Hornady bekommen konnte.

Insgesamt wurden maximal 500 Hülsen damit bearbeitet. Gekauft wurde das Gerät im November letzten Jahres.

Zubehör ist komplett. Lieferung samt OVP

Preis: 299€ zzgl. Versand

 

Die Waffenbrüder | Frankford Arsenal TRIM & PREP Center | online kaufen (xn--diewaffenbrder-qsb.de)

Bearbeitet von shifti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Gerät selbst schon seit Jahren und bin auch recht zufrieden damit. Was ich aber verabscheue ist, dass JEDER Verkäufer verheimlicht, dass man für das Gerät einen Spannungswandler von 240V auf 120V (US) benötigt, um es zu betreiben.

Es sei denn dass die aktuelleren Versionen dies mittlerweile bieten, das entzieht sich aber meiner Kenntnis....

  • Wichtig 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da das Ding gewerblich in Deutschland angeboten wird gehe ich davon aus dass eine CE-Erklärung vorhanden ist, und es einen benannten Ansprechpartner in der EU gibt. Dieser wird die Fragen beantworten können. Sollte das nicht der Fall sein, wäre das ein klein wenig ungünstig...

  • Wichtig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 hours ago, UA-TPG1 said:

Ich habe das Gerät selbst schon seit Jahren und bin auch recht zufrieden damit. Was ich aber verabscheue ist, dass JEDER Verkäufer verheimlicht, dass man für das Gerät einen Spannungswandler von 240V auf 120V (US) benötigt, um es zu betreiben.

Es sei denn dass die aktuelleren Versionen dies mittlerweile bieten, das entzieht sich aber meiner Kenntnis....

 

Ist die Europäische 240V Version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 hours ago, Herr_Merlin said:

222

Wenn wir uns auf 250€ inkl Versand einigen, dann haben wir einen Deal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.