Zum Inhalt springen
IGNORED

Besitz und Erwerb von Munition untersagt


MrMagic

Empfohlene Beiträge

vor 14 Minuten schrieb Ferryman:

....


Echt jetzt? Ein Beruf der in Österreich soooo gefragt ist (impliziert irgendwie halt dies wäre in GER nicht so gefragt!) um damit in 3 Jahren ....
 

Und dann aber in 3 Jahren ein Haus in Deutschland, nicht etwa im gelobten Land hinter den Bergen!?!

...

 

Ferryman

In Kitzbühel, im gelobten Land hinter den Bergen, kostet eine 50-70m² große Eigentumswohnung ~ 1Mio €ttn.

Man müsste also regional eingrenzen ;)

Da musst schon einen ausserordentlich gefragten Job in Österreich ausüben.

Vom Haus reden wir erst gar nicht (mehr)

https://www.private-residences.net/mountain-snow/kaufobjekte/?gad_source=1&gclid=EAIaIQobChMI7r-hzJjigwMV_z4GAB2NOwODEAAYAyAAEgJ-WPD_BwE

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb gipflzipfla:

In Kitzbühel, im gelobten Land hinter den Bergen, kostet eine 50-70m² große Eigentumswohnung ~ 1Mio €ttn.

Man müsste also regional eingrenzen ;)

Da musst schon einen ausserordentlich gefragten Job in Österreich ausüben.

Vom Haus reden wir erst gar nicht (mehr)

https://www.private-residences.net/mountain-snow/kaufobjekte/?gad_source=1&gclid=EAIaIQobChMI7r-hzJjigwMV_z4GAB2NOwODEAAYAyAAEgJ-WPD_BwE

 

Oh, I am sorry,


kleines Missverständnis, aber ich war nicht der Ersteller der Ursprungsmail, ich bin kein österreichischer Stenz, ich habe nur zitiert - meine Mädels laufen nicht in Kitzbühl.


Ferryman

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.