Zum Inhalt springen
IGNORED

Überbestand an Kurzwaffen


magnumundkleinkaliber

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Stefan Klein:

Und mir was hat sie das begründet?

ich könnt´s hier reinstellen.

Quintessenz....nehmen Sie Ihre Sportwaffe....befehl vonoben....so wenig Waffen wie möglich in´s Volk.

 

Habe noch andere Baustellen und für die Axxxlöcher keine Kraft mehr, um da Kontra zu geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Valdez:

ich könnt´s hier reinstellen.

Quintessenz....nehmen Sie Ihre Sportwaffe....befehl vonoben....so wenig Waffen wie möglich in´s Volk.

 

Habe noch andere Baustellen und für die Axxxlöcher keine Kraft mehr, um da Kontra zu geben.

 

vor 28 Minuten schrieb Valdez:

ich könnt´s hier reinstellen.

Quintessenz....nehmen Sie Ihre Sportwaffe....befehl vonoben....so wenig Waffen wie möglich in´s Volk.

 

Tja, und wie vielfach gesagt, gibt es Sb, die es exakt andersherum sehen.

Meine hat mir vor Jahren ein "Riesenproblem" angekündigt, sollte ich Sportwaffen auch jagdlich einsetzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Valdez:

1x Fangschuß 1xjagdsportlich 1x Bau und Fallenjagd.

Nä, ich hab da echt keinen Bock + keine Kraft  mehr, das durchzufechten.

Schade, dass die Behörde das so handhabt. 
Ich hatte da mehr Glück. 
3 KWen jagdlich (44 Mag., 357 Mag., 22 lfB), 

KWen sportlich und dann noch 

KWen geerbt (dabei ein 2“ Snubby). 

Bearbeitet von IMI
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.