Zum Inhalt springen
IGNORED

Ist euch diese Verordnung bekannt?


iluvatar

Empfohlene Beiträge

vor 12 Minuten schrieb Mittelalter:

In meinem Bundesland wird der RD aber fast komplett von den HiOrgs getragen und die sind im Prinzip nur auf dem Papier neutral... 

 

sollten sie aber auch abseits des Papiers sein.

 

Ich erinnere hier nur an den Herrn Ziebs. Egal ob er recht damit hatte oder nicht - eine HiOrg und eine Feuerwehr die öffentlich bestellt und beauftragt sind, haben sich politisch neutral zu verhalten. Egal welche Sympathien man - insbesondere als Vorsitzender eines Verbandes - hat.

 

Die Feuerwehr und der Rettungsdienst helfen schließlich jedem egal welche Hautfarbe, Religion, politische und/oder sexuelle Ausrichtung oder was auch immer… und das in einer für alle gleich guten Qualität. Und das ist auch gut und richtig so.

Bearbeitet von Fussel_Dussel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Fussel_Dussel:

sollten sie aber auch abseits des Papiers sein

Definitiv.... 

Und die Jungs und Mädels auf den Autos leben das ja auch... Ich hab zumindest noch nie was anderes erlebt... 

 

vor 9 Minuten schrieb Fussel_Dussel:

und das in einer für alle gleich guten Qualität. Und das ist auch gut und richtig so.

Ja. So muss das... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.