Jump to content
IGNORED

(V) .223 Hülsen ~4kg


Recommended Posts

@EkelAlfred eigentlich bin ich deiner Meinung, aber so wie der Stand momentan ist, kann ich mir vorstellen, dass in einem Jahr sämtliche Hemmungen über Bord geflogen sind, weil ansonsten nichts mehr zu bekommen ist.

 

Sorry für OT. 

  • Important 1
Link to comment
Share on other sites

vor 36 Minuten schrieb BergKrähe:

In Feenstaub @EkelAlfred in Feenstaub.

Dass die Hülsen nicht viel wert sind ist mir bewusst, allerdings hab ich schon öfters 4-5kg in eGun verkauft. Scheinbar gibt es also Leute die mit sowas etwas anfangen können?!

 

Die sind aktuell richtig viel wert ....

Link to comment
Share on other sites

vor 5 Minuten schrieb EkelAlfred:

aktuell

Ich würde auch gegen Schussbereite .223er tauschen.

Allerdings sind meine besser, da leichter. Aber für dich würd ich’s machen 🤪

Link to comment
Share on other sites

Die PPU Fake M193 Hülsen sind gar nicht schlecht.

 

Ich habe mal 20 Stück mit der Dillon Hartmetall FL Matrize vollkalibriert, (sehr eng) dann gereinigt und auf Maß getrimmt. Anschließend in der Wilson Lehre geprüft.

Fazit, nach dem Auslitern von 10 Hülsen mit Wasser und Spüli, waren

die Abweichungen auf der Waage zu vernachlässigen. Man muss sich halt die Mühe machen und besser als gar keine Hülse und in die Röhre zu schauen.

 

LG

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.