tecnolli Posted February 23, 2022 Share Posted February 23, 2022 Verkaufe 8 Stück Glock-Magazine für G17, alle mit dem +2 Boden und mit Cordura-Tasche. Die Mags sind durchweg in tiptop Zustand, keine runtergenudelten Möhren. Entweder habe ich sie wenig geschossen oder gar nicht. Habe da etwas den Überblick verloren. Alle für Magazinhalter links oder rechts verwendbar. Welche Generation ist das nun? Drei oder vier? Keine Ahnung. Die Markierung auf den Zubringern zeigt bei zwei Stück eine "6" und bei sechs Stück eine "7". Verkauf nur komplett wie abgebildet. Ich hätte gerne 170,- € plus 4,95 € versicherter Hermes-Versand mit Tracking. Bitte PN. Link to comment Share on other sites More sharing options...
tecnolli Posted February 23, 2022 Author Share Posted February 23, 2022 Verkauft, vielen Dank! 👍 @weyland, Dein Einsatz. Link to comment Share on other sites More sharing options...
EkelAlfred Posted February 23, 2022 Share Posted February 23, 2022 Du und „wenig geschossen“???? 🤣 Du hast GAR NICHT GESCHOSSEN, Du Freak … 😂 Link to comment Share on other sites More sharing options...
tecnolli Posted February 24, 2022 Author Share Posted February 24, 2022 @EkelAlfred, lies nochmal den Text. Link to comment Share on other sites More sharing options...
weyland Posted February 24, 2022 Share Posted February 24, 2022 vor 21 Stunden schrieb tecnolli: @weyland, Dein Einsatz. 🤣 Diesmal habe ich nix. Ich behalte Dich aber im Auge 🙃 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
BergKrähe Posted March 19, 2022 Share Posted March 19, 2022 Mist, ich muss öfters hier rein gucken.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts