Fyodor Posted September 24, 2021 Share Posted September 24, 2021 Hallo Forum! Ich suche einen einzelnen Pulverschöpflöffel von Lee, in der Größe 1,3 cc. Hat jemand noch so einen rum liegen den er nicht mehr benötigt? Viele Grüße, Jochen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fyodor Posted September 24, 2021 Author Share Posted September 24, 2021 Evtl. auch 1,6 cc Link to comment Share on other sites More sharing options...
waldschrat Posted September 27, 2021 Share Posted September 27, 2021 Blöde Frage, aber gehen da nicht auch die Löffel von Milupa und co? Da kann ich Dir zumindest zeitnahe welche rüber schieben :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fyodor Posted September 27, 2021 Author Share Posted September 27, 2021 Die sind zu groß. 1 cc ist 1 ml. Die kleinsten Meßlöffel von Kindermedizin die ich habe, haben den Strich für die kleinste Dosis zwar bei 1 ml, sind aber sehr viel größer. Zum vollschöpfen also nicht geeignet. Link to comment Share on other sites More sharing options...
erstezw Posted September 28, 2021 Share Posted September 28, 2021 Hülse nehmen (z.B. .22, .38 Spez oder .32 S&W), Griff aus Draht dran löten und ggf. passend abfeilen. 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fyodor Posted September 28, 2021 Author Share Posted September 28, 2021 Geht natürlich auch. Wahrscheinlich kaufe ich einfach noch so ein Set von Lee. Das kann ich dann zerpflücken, und den jeweils benötigten Löffel zur jeweiligen Waffe dazu legen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
AWO425 Posted September 28, 2021 Share Posted September 28, 2021 1.3 hab ich nicht über. Aber das sollte echt gut mit ner abgelängten .38er gehen, 9mm ist zu klein. Stück 3mm Messing zu nem Henkel biegen und anlöten, schaut stilecht aus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts