Jump to content
IGNORED

[suche] Lee Pulverschöpflöffel 1,3 cc


 Share

Recommended Posts

Hallo Forum!

 

Ich suche einen einzelnen Pulverschöpflöffel von Lee, in der Größe 1,3 cc. Hat jemand noch so einen rum liegen den er nicht mehr benötigt?

 

Viele Grüße,

Jochen

Link to comment
Share on other sites

Die sind zu groß. 1 cc ist 1 ml. Die kleinsten Meßlöffel von Kindermedizin die ich habe, haben den Strich für die kleinste Dosis zwar bei 1 ml, sind aber sehr viel größer. Zum vollschöpfen also nicht geeignet.

Link to comment
Share on other sites

Geht natürlich auch.

 

Wahrscheinlich kaufe ich einfach noch so ein Set von Lee. Das kann ich dann zerpflücken, und den jeweils benötigten Löffel zur jeweiligen Waffe dazu legen.

Link to comment
Share on other sites

1.3 hab ich nicht über. Aber das sollte echt gut mit ner abgelängten .38er gehen, 9mm ist zu klein. Stück 3mm Messing zu nem Henkel biegen und anlöten, schaut stilecht aus.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.