Zum Inhalt springen
IGNORED

Excel - Turnier Ergebnisse


Paint

Empfohlene Beiträge

Hallöchen meine lieben,

hat, oder kennt jemand der eine Exceltabelle, die er mit den Daten vom BDMP , BDS , DSB usw. gefüttert hat,  und man mit dropdown, Pivot usw. seine Meldungen / Starts, Orte und Ergebnisse mit gesamt Ergebnisse in Übersicht anbietet?

(Vielleicht noch in den Verbänden farblich unterteilt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Sgt.Tackleberry:

Ich kenne nur lange PDF-Übersichten, die nur sehr aufwändig zu importieren sind.

Klares "kommt drauf an". Ich hab gerade eine überlage PDF (DM Rifle 2021) zum Test in eine Excel verwandelt. Keine Minute ... ein paar unbedeutende Korrekturen dann von Hand. Der Trick copy&paste von PDF in Excel besteht in dem Umweg über CSV. Also nicht einfach in Excel kopieren, sondern die CSV importieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb MAHRS:

Klares "kommt drauf an". Ich hab gerade eine überlage PDF (DM Rifle 2021) zum Test in eine Excel verwandelt. Keine Minute ... ein paar unbedeutende Korrekturen dann von Hand. Der Trick copy&paste von PDF in Excel besteht in dem Umweg über CSV. Also nicht einfach in Excel kopieren, sondern die CSV importieren.

Das ist schon klar - aber, wenn es darum geht, verschiedene Disziplinen und dann noch verschiedene Verbände zu importieren, werden aus ein paar Minuten schnell "ein paar mehr Minuten". :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.