Zum Inhalt springen
IGNORED

Schreckschuss Muni(9mm P.A.K) immer per Sonderlieferung?


Felix.Waffe

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

wollte mir mal Muni für meine Schreckschuss bestellen aber hab gelesen die wird besonders geliefert? Also ich bin nicht immer im Haus aber hab gelesen das diese wieder mit genommen wird wenn man nicht da ist weil man das Paket nicht beim Nachbar abgeben kann da es ja eine hohe gefahren Stufe hat. Kann man irgendwo Munition auch normal per DHL bestellen weil die kennen mich und wissen auch wo sie es sicher abstellen können. Oder wie läuft so ne Bestellung bei Munition ab?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefahrgut ist teuer geworden, Platzmunni und Co gehört dazu.

 

https://www.versandhaus-schneider.de/shipping.php?osCsid=65e98d2e68907a2ca7d4aacc5dff019b

 

Zitat

Gefahrgut:
Für den Versand von Gefahrgut der Gefahrenklasse 1.4S (Munition für Gas-Signal-Waffen, Platzpatronen) wird ein Gefahrgutzuschlag iHv. 6,95€ berechnet, d.h. 11,95€ für ein Paket.
Für den Versand von Gefahrgut der Gefahrenklasse 1.4G (pyrotechnische Munition, Silvesterraketen, Pyro-Effekte, Gas-, Pfefferpatronen) bestehen hohe gesetzliche Sicherheitsanforderungen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.9.2021 um 01:26 schrieb Last_Bullet:

Gefahrgut ist teuer geworden, Platzmunni und Co gehört dazu.

 

https://www.versandhaus-schneider.de/shipping.php?osCsid=65e98d2e68907a2ca7d4aacc5dff019b

 

 

Kann ich irgendwo die Munition auch ohne diesen Zuschlag bestellen? Das einfach per DHL geliefert wird und vorm Haus abgestellt wie bei jedem Standard Paket auch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.