Jump to content
IGNORED

Die beste Munition für die Record Modell 15-9?


Felix.Waffe
 Share

Recommended Posts

Moin Waffen freunde,

 

hab mir heute meine erste Schreckschuss Pistole gekauft. Eine Record Modell 15-9, ist ne ganz kleine und wird in Zukunft dann zur Selbstverteidigung benutz werden. Aber hab mir noch gar keine Munition zugelegt... Ich wollte mal von den Profis wissen welche Munition für so eine kleine Pistole geeignet ist. Hab gehört das die Record Modell 15-9 auch nicht jede Munition gleich gut aufnimmt. Die Record Mod 15-9 braucht übrigens 9mm P.A.K. Muni. 

 

Viele Grüße

 

Felix Dziubek

Link to comment
Share on other sites

vor 41 Minuten schrieb Felix.Waffe:

ist ne ganz kleine und wird in Zukunft dann zur Selbstverteidigung benutz werden.

 

vor 41 Minuten schrieb Felix.Waffe:

Die Record Mod 15-9 braucht übrigens 9mm P.A.K. Muni. 

Falsche Waffe und falsches Kaliber. 9mm Para kann man zur Selbstverteidigung nutzen. Die 9mmP.A.K.verschafft dir mit viel Glück genug Zeit um weg zu laufen oder Menschen an zu locken die dein Problem für dich lösen können. Du liest, das ich kein Befürworter von SSW zur Selbstverteidigung bin. Und wenn sie 9mmP.A.K. Muni braucht musst du einfach die kaufen.

 

Sind schon wieder Ferien?

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

SSW sind etwas um an Sylvester rum zu ballern. Punkt.

Zur Selbstverteidigung sollte man da eher Pfeffer Tierabwehr-Sprays einsetzen.

 

Vorteile der Sprays: Risiko für schwere Gesundheitsschäden ist minimiert, mehr Wirkladung. Nachteil: Pfefferspray ist gegen Menschen nicht zugelassen. Wirkt aber trotzdem.

 

frogger

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.