Zum Inhalt springen
IGNORED

[Suche] Waffentresor Klasse 1, Zahlenschloss


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

ich plane im August eine Anschaffung eines Waffentresors Klasse 1 mit Zahlenschloss. Bin noch nicht ganz sicher was genau es nun werden wird, er kommt als Ergänzung zu meinem altbestand Klasse A. 🙂

 

Bin daher sehr offen für Größe/Waffenhalter/Aufbau und Gewicht.

 

Warum ich hier schreibe: Falls jemand aus dem Raum Mainz-Bingen-Nahe-Main einen Tresor Klasse 1 mit Zahlenschloss loswerden möchte, sagt bitte Bescheid. Ich würde dann eine Transportfirma beauftragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lohnt sich meistens nicht, denn der Transport ist oft genau so teuer oder noch teurer als ein neuer Schrank. 

Hab das bei meinem Umzug vor ein paar Jahren selbst mit gemacht. Ich hab den Schrank im Haus einfach stehen gelassen und hab mir einen neuen gekauft. War letzten Endes sogar billiger. 

Klingt zwar komisch, war aber so. 

  • Gefällt mir 2
  • Wichtig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb U.Gaukel:

Lohnt sich meistens nicht, denn der Transport ist oft genau so teuer ...

Dazu kommt noch, dass für gebrauchte Schränke Preise aufgerufen werden, die jenseits von gut und böse sind.

ebay-Kleinanzeigen, da gehen in der Tat A/B Schränke zu Alptraum-Preisen über den Tisch.

  • Wichtig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.