Jump to content
IGNORED

[Suche] Waffentresor Klasse 1, Zahlenschloss


Recommended Posts

Hallo zusammen, 

ich plane im August eine Anschaffung eines Waffentresors Klasse 1 mit Zahlenschloss. Bin noch nicht ganz sicher was genau es nun werden wird, er kommt als Ergänzung zu meinem altbestand Klasse A. 🙂

 

Bin daher sehr offen für Größe/Waffenhalter/Aufbau und Gewicht.

 

Warum ich hier schreibe: Falls jemand aus dem Raum Mainz-Bingen-Nahe-Main einen Tresor Klasse 1 mit Zahlenschloss loswerden möchte, sagt bitte Bescheid. Ich würde dann eine Transportfirma beauftragen.

Link to comment
Share on other sites

Lohnt sich meistens nicht, denn der Transport ist oft genau so teuer oder noch teurer als ein neuer Schrank. 

Hab das bei meinem Umzug vor ein paar Jahren selbst mit gemacht. Ich hab den Schrank im Haus einfach stehen gelassen und hab mir einen neuen gekauft. War letzten Endes sogar billiger. 

Klingt zwar komisch, war aber so. 

  • Like 2
  • Important 1
Link to comment
Share on other sites

vor 12 Minuten schrieb U.Gaukel:

Lohnt sich meistens nicht, denn der Transport ist oft genau so teuer ...

Dazu kommt noch, dass für gebrauchte Schränke Preise aufgerufen werden, die jenseits von gut und böse sind.

ebay-Kleinanzeigen, da gehen in der Tat A/B Schränke zu Alptraum-Preisen über den Tisch.

  • Important 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.