Zum Inhalt springen
IGNORED

UH Carrier Assembly / Ladelöffel ohne weiteres Importiren?


Quetschkopf

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb HangMan69:

da waren die inselaffen aber noch teil der eu...

Stimmt. Derzeit habe ich nicht mal die Möglichkeit auf der Seite meine Lieferadresse einzugeben  🙄

 

vor einer Stunde schrieb Quetschkopf:

Wie läuft das Gewehr den mit dem Teil?

 

Perfekt. Das sog. Marlin Jam Problem ist beseitigt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Micha G.:

Stimmt. Derzeit habe ich nicht mal die Möglichkeit auf der Seite meine Lieferadresse einzugeben

Deshalb werde ich wohl eine Paketweiterleitung in Anspruch nehmen.

Was bleibt mir den anderes übrig? Wer etwas aus dem nicht EU Ausland haben möchte, muss jetzt halt in den sauren Apfel beißen.

vor 3 Minuten schrieb Micha G.:

Perfekt. Das sog. Marlin Jam Problem ist beseitigt. 

Ich hoffe das ich das dann auch berichten kann, wen ich das böse Waffenteil den dann mal aus dem Drittland importiert habe 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Paketweiterleitung - gibts das in GB ?

Ich warte zur Zeit auf Fahrzeugteile, per Express geschickt dauert es 3 Wochen, bis die ausm Zoll sind,

in den Zoll kommt alles mit Wert über 22 Euro, dazu kommen dann Abfertigungsgebühren, BEarbeitungegebühren

Gebühren dafür , das die in Vorkasse gegangen sind und Mwst.

Aus einem 25 EUro Teil wird dann ganz schnell ein 100 Euro Teil-

Wenn es Dein TEil in D auch gibt, kauf es hier, egal wie teuer es ist, es wird günstiger als das Teil

was aus GB kommt

 

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.