Jump to content
IGNORED

Regelfrage


Nimbifer
 Share

Recommended Posts

10.2.8.2 ist überhaupt nicht einschlägig weil dieser Paragraf sich ausschliesslich auf die Zuhilfenahme der anderen (starken) Hand bezieht. Und der Tisch steht eigentlich vor der Begrenzungslatte des Quadrates, der Stuhl steht innerhalb. Das Bild ist aus ipsc.org  

119159406_345426289926261_9161438745099919377_n.jpg

Link to comment
Share on other sites

Die Zeichnung ist sozusagen verbindlich. Classifier-Stage 03. Diesem System zur internationalen Klassifizierung mit z.Zt. 28 States hat sich Deutschland (glaube ich) entzogen (?). Ich wohne nicht mehr in Deutschland. Wenn der Tisch innerhalb stehen würde, sehe ich im Regelbuch bisher kein Verbot den Ellenbogen auf dem Tisch aufzustützen, daher meine Frage. Hat sich aber erledigt weil gemäss der Zeichnung  der Tisch vor der Area A platziert wird. Mit Einigung darüber dass der Tisch selbst nicht die Begrenzung darstellt, sonst könnte man wieder ... 🙂 

Edited by Nimbifer
hab nur ein Smiley angefügt und den letzten Satz gekürzt
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.