Zum Inhalt springen
IGNORED

egun-Kopie Auktionen in den USA - gibt es das ?


Sebastians

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

Was ist den DAS Auktionshaus für Waffen und Zubehör in den USA?

Ich hab zwar einige Plattformen gefunden, aber was ist denn die Größte und Bekannteste Plattform wo auch Raritäten auftauchen?

 

Vorzugsweise wo man als Deutscher unkompliziert mitbieten kann - egun, nur eben in den USA.

Artikelstandort USA ist nicht das Problem.

 

Danke!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merkwürdig. Hatte mit der Registrierung und dem bieten als EU Deutscher noch nie ein Problem auf gunbroker. Eher ist es so das Anbieter, ebenso wie bei egun, internationalen Versand ausschliessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@chapmen wann hast du da denn eine letzte Aktion versucht? Ich bin dort seit Jahren gelistet aber mein Account ist deaktiviert. Folgende Meldung kommt immer hoch: The account has been disabled due to the General Data Protection Regulation (GDPR) – Privacy Law which has been implemented for your location.

Bei dem Versuch einer neuen Registrierung kannst du kein EU Land aussuchen, alle sind deaktiviert.

 

Du hast natürlich recht, die wenigsten Anbieter wollen nach Europa versenden.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin seit rund 10 Jahren registriert. Der Account wurde vor ca. 2 Jahren mal gesperrt und nach Übermittlung der deutschen EWB und persönlichen Angaben wieder freigeschaltet.

Frag mich nicht warum, ist so. Allerdings ist gunbroker und co eh nicht wirklich interessant, USA ist mit persönlichen Sammlerkontakten wesentlich ergiebiger und sehr viel unkomplizierter.

Ähnliche Erfahrungen habe ich mit US Foren, da werden Anmeldungen und Registrierungen von nicht US Bürgern erst nach Kontaktaufnahme mit admins oder mods vorgenommen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Gunbroker kann man kein Land der EU auswählen.

Man könnte sich eine Fake Adresse in einem Nicht-EU Land basteln.

Ist natürlich nicht ganz koscher.

Den Empfang der Ware und Versand übernimmt der Exporteur.

 

Oder direkt vom Exporteur kaufen lassen, macht aber nicht jeder, klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.