Zum Inhalt springen
IGNORED

Frage Registrierung Jagdforum


Zerberus

Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden schrieb Waffen Tony:

...
Dann wurde der Thread nicht gelöscht, sondern die zwei Themen aufgespalten und ins jeweilige Topic geschoben.

WuH ist ein vergleichsweise akzeptables Forum.

 

...

 

Aufgeteilt ist richtig, aber beide Teile waren im gleichen Unterforum zu lesen und der "stark diskutierte" Teil war plötzlich weg ohne Hinweis auf eine Verschiebung.

Also gehe ich auch weiterhin von einer Löschung aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Waffen Tony:

Das stimmt doch nun überhaupt nicht. Es hat kaum jemanden bewegt. Schon garnicht außerhalb des Fadens.

Bezüglich AR10 kann man mittlerweile auf WuH mehr lesen als in WO.

AR15 ist umfangreich vertreten. Sogar gepinnt unter AR15 Fan-Gruppe gleichberechtigt neben allen anderen Jagdlangwaffen.

...

Was stimmt nicht?

Der Spruch mit Jäger und Maschinenpistole fiel da mehrfach. 

Der Faden wuchs für einen Vormittag rasch an. Ausserhalb des Fadens wäre die Diskussion auch unnütz gewesen.

Bezüglich AR10 und AR15 gebe ich Dir recht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der nichtjagende Dauerposter seinen Müll ablässt, bedeutet dies nicht, dass ganze Forum würde kochen.

Ganz im Gegenteil gab es sofort wichtige Hinweise auf echte Langwaffen usw.

Der Thread existiert immer noch.

Streiterein löscht man direkt und das gefällt mir ausgesprochen gut.

Da könnte man konsequenter sein.
Das man verschiedene Meinungen hat, ist wiederum gut.

 

-----------

Es gab hier jetzt zwar einiges an Kritik, nur hat immer noch niemand eine vernünftige Alternative genannt ;)

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Waffen Tony:

 

Streiterein löscht man direkt und das gefällt mir ausgesprochen gut.

 

 

-----------

Es gab hier jetzt zwar einiges an Kritik, nur hat immer noch niemand eine vernünftige Alternative genannt ;)

Nicht nur Streitereien, auch das, was dem Admin oder der Moderation nicht passt. Und zwar verschwindet das kommentarlos im Nirwana. Nordkorea halt.

Kleines Beispiel gefällig? Es gab mal einen Trööt, in dem wurde gefragt: "Wo ist eigentlich der und der?" Derjenige hatte sich dann zu Wort gemeldet und nur gesagt, dass er keine Lust mehr auf das Forum hätte. Zack, Thread weg. (Kling zackig, nicht wahr?)

 

Alternativen gibt es, aber die sind zugangsbeschränkt und man kommt nur auf Empfehlung rein. Dort ist deshalb auch der Ton familiärer, man kennt sich weitestgehend und man lernt sich auch immer mehr persönlich kennen weil es garantiert für jeden über kurz oder lang Jagdeinladungen gibt.

Öffentliche Foren (WuH ist ja eigentlich auch keins mehr) kenne ich höchstens noch das JagdundWald.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was ist jetzt das wirkliche Problem daran?

Im Forum bestimmt die Moderation. Das da außer einer persönlichen -und irrationalen Kränkung- kein Schaden entstanden ist, dürfte ja auch klar sein.

Und bist du dir sicher, dass es z.B. hier anders zuginge ;)

 

Na gut, ich will da nicht draufrumstreiten.

Meine Anmerkung war, dass man auch mal die Kirche im Dorf lassen kann und das wohl niemand ein vergleichbares Forum benennen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Waffen Tony:


Im Forum bestimmt die Moderation.

Eben dies ist für mich nicht die Grundlage eines Forums, insbesondere bei threads die keinen persönlichen Bezug haben. Ich muss mir von einem Mod nicht dessen weltanschauliche Ansicht aufzwingen lassen weil er andere Ansichten nicht gelten lässt.

Bearbeitet von chapmen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Waffen Tony:

...

Der Thread existiert immer noch.

...

Nur 2 Seiten vom Anfangsthread existieren noch. Das waren mal 3 Seiten. Dazu fehlt der am Ende 7 Seiten lange ausgelagerte Teil komplett!

Es wurden also insgesamt 8 Seiten gelöscht. Das finde ich nicht wenig.

Ansonsten ist es ein interessantes Forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.