Jump to content
IGNORED

[Suche] Schaftsimulator für Zielfernrohr


 Share

Recommended Posts

Hallo Forum!

 

In Waffenladen sieht man oft diese halben Holzgewehre, auf denen Zielfernrohre zum testen montiert sind.

 

Weiß jemand wo man sowas her bekommt? Ich habe ein nicht mehr benötigtes Glas, das ich so gerne zu einem platzsparenden und billigen Spektiv aufrüsten möchte. Ich will damit keine .223 Löcher auf 300 m erkennen, sondern .22 auf maximal 50 m. Das geht, nur ist es sehr wackelig freihand.

 

Der Zustand, sofern das Teil nicht auseinander fällt, wäre egal. Hauptsache es hat eine Picatinny-Schiene drauf und ist keine Waffe.

 

Gruß,

Jochen

Link to comment
Share on other sites

Hat letztens mal Rothe im Angebot gehabt, vielleicht hat er noch welche oder weiß wenigstens wo man die bekommt?

Gebrauchte von Kahles und S&B von der IWA nehme ich an.

 

Richtig platzsparend wird es nicht so, ist aber relativ.

Link to comment
Share on other sites

vor 1 Stunde schrieb Fyodor:

Kann man da ohne System darin ein ZF montieren? Oder ein Stück Holz aus Dummy einsetzen? Dann wäre das interessant.

Du müsstest ein Stück Holz oder Kunststoff einsetzen. 
 

Ich suche das mal. 

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.