Zum Inhalt springen
IGNORED

Pressemitteilung zum Speed Steel® -Jahresendmatch


webnotar

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

 

hier ist die Pressemitteilung über unser Match verlinkt. Ich würde mich freuen, wenn Ihr sie an Eure regionalen Pressekontakte verteilen könntet, da es als offenes Match ja de facto eine "Bundesveranstaltung" mit überregionaler Bedeutung war. Bildet euch selbst eine Meinung und unterstützt mich, wenn Ihr wollt. 

Vielleicht nützt es uns allen. 

 

Danke!

Euer Steelman

  • Gefällt mir 8
  • Wichtig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.1.2020 um 07:02 schrieb highlower:

1. Cool und sehr interessant geschrieben, tolle Arbeit von euch!

 

2. Gibt es im norddeutschen Raum auch solche Events? Würde gerne als sehr interessierter Zuschauer dabei sein!

Danke für Lob und Interesse!

 

zu 1 Danke, ich geb das Lob gern weiter. Ich trage zwar die Verantwortung, der Artikel ist aber nicht von mir.

 

zu 2 Der BDS-LV im Norden wird so etwas auch organisieren.
 

3. Mittlerweile gibt es viele Steel-SOs, die Erfahrung auf den Bundesmatches gesamelt haben. Im LV-SH und jedenfalls im Gunclub Hamburg gibt es Top-Leute mit "voller Ahnung" vom Speed Steel® und Practiscore! 

 

4. Man muss nur wollen und dann machen. Es ist sportliches Schießen! Es kann aber JEDER Club, egal in welchem Verband, machen, notfalls auf Papier und mit Festdistanz 25 Meter.

 

5. Es ist ganz einfach, ich stelle gern das komplette ORGA-Knowhow ein zur Verfügung (guck mal auf der Facebook Seite "Steelshooting im BDS"), dort habe ich alles - von A wie "Ausschreibung" bis Z wie "Zusatzstarts" verlinkt. Wenn was fehlt, einfach anrufen!

 

6. Wenn ich zu Euch kommen und helfen soll, müsst ihr mir nur die Reise und im Übrigen die Ehrenamtssätze wie beim BDS bezahlen.

 

7. Es wird nicht nur für die Schützen ein Erlebnis sondern ein Gewinn auch für den Schützenhaus-Gastronom und den Veranstalter. Der betriebswirtschaftliche Breakeven sollte beim 50. Starter erreichbar sein. Das wichtigste sind die Helfer, von denen man 7 bis 8 einplanen sollte. Durch die Zuschauerwirksamkeit  ist das Match auch für Sponsorengewinnung geeignet. 

 

8. Die Matchagentur wird einen Infostand (Booth 9-332) - auch für Speed Steel® auf der IWA unterhalten. Komm dort vorbei, informiert euch und macht beim IWA-Quiz mit.

 

Bearbeitet von webnotar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.