Jump to content
IGNORED

Pressemitteilung zum Speed Steel® -Jahresendmatch


webnotar
 Share

Recommended Posts

Hallo Freunde,

 

hier ist die Pressemitteilung über unser Match verlinkt. Ich würde mich freuen, wenn Ihr sie an Eure regionalen Pressekontakte verteilen könntet, da es als offenes Match ja de facto eine "Bundesveranstaltung" mit überregionaler Bedeutung war. Bildet euch selbst eine Meinung und unterstützt mich, wenn Ihr wollt. 

Vielleicht nützt es uns allen. 

 

Danke!

Euer Steelman

  • Like 8
  • Important 1
Link to comment
Share on other sites

Am 6.1.2020 um 07:02 schrieb highlower:

1. Cool und sehr interessant geschrieben, tolle Arbeit von euch!

 

2. Gibt es im norddeutschen Raum auch solche Events? Würde gerne als sehr interessierter Zuschauer dabei sein!

Danke für Lob und Interesse!

 

zu 1 Danke, ich geb das Lob gern weiter. Ich trage zwar die Verantwortung, der Artikel ist aber nicht von mir.

 

zu 2 Der BDS-LV im Norden wird so etwas auch organisieren.
 

3. Mittlerweile gibt es viele Steel-SOs, die Erfahrung auf den Bundesmatches gesamelt haben. Im LV-SH und jedenfalls im Gunclub Hamburg gibt es Top-Leute mit "voller Ahnung" vom Speed Steel® und Practiscore! 

 

4. Man muss nur wollen und dann machen. Es ist sportliches Schießen! Es kann aber JEDER Club, egal in welchem Verband, machen, notfalls auf Papier und mit Festdistanz 25 Meter.

 

5. Es ist ganz einfach, ich stelle gern das komplette ORGA-Knowhow ein zur Verfügung (guck mal auf der Facebook Seite "Steelshooting im BDS"), dort habe ich alles - von A wie "Ausschreibung" bis Z wie "Zusatzstarts" verlinkt. Wenn was fehlt, einfach anrufen!

 

6. Wenn ich zu Euch kommen und helfen soll, müsst ihr mir nur die Reise und im Übrigen die Ehrenamtssätze wie beim BDS bezahlen.

 

7. Es wird nicht nur für die Schützen ein Erlebnis sondern ein Gewinn auch für den Schützenhaus-Gastronom und den Veranstalter. Der betriebswirtschaftliche Breakeven sollte beim 50. Starter erreichbar sein. Das wichtigste sind die Helfer, von denen man 7 bis 8 einplanen sollte. Durch die Zuschauerwirksamkeit  ist das Match auch für Sponsorengewinnung geeignet. 

 

8. Die Matchagentur wird einen Infostand (Booth 9-332) - auch für Speed Steel® auf der IWA unterhalten. Komm dort vorbei, informiert euch und macht beim IWA-Quiz mit.

 

Edited by webnotar
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.